Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Argument hätte man Barbaric, Pfingstner, Akiyoshi, Oshchypko oder andere grandiose Verpflichtungen der Goldbrich-Ära auch aufstellen können ;) 

Spoiler

26096046_9783785753774_xl.jpg

Spoiler

schreck einen doch nicht so :D

:love:aus :((schon wieder

 

 

Juran schrieb vor 20 Minuten:

Das auf jeden fall. 

bin :love: leer net neidig ;)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die traditionelle Torhymne besser auf einen Pensionistenball passt als in ein Fußballstadion, dann gehört auch die traditionelle Torhymne weg. Ich hab jedenfalls direkt nach einem Torjubel nicht das Bedürfnis einen feinen Walzer zu hören. 

So eine torhymne klingt natürlich viel besser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Lieber Captain Mindermeinung als zur Anti-Rapid und Anti-Wien-Aluhutfraktion gehören. :winke:

Wer Red Bull als Statement gegen den modernen Kommerzfußball sieht, hat eh nicht alle Tassen im Schrank. 

Warum beleidigst du mich ? Selbst eine Mimose, aber austeilen kannst. Dich würd ich gern kennen. Du warst sich der, der in der Schule anders als die anderen war. So a wüder Outlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 14 Minuten:
Suni schrieb vor 16 Minuten:
Warum beleidigst du mich ? Selbst eine Mimose, aber austeilen kannst. Dich würd ich gern kennen. Du warst sich der, der in der Schule anders als die anderen war. So a wüder Outlaw
 

Wohl eher der, der ständig in die Klomuschel getaucht wurde.

natürlich in eine :support:

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 59 Minuten:

:laugh: this is :laugh:

bitte einen post, bitte

Soweit ich weiß bist du ja schon ein älteres Semester, oder?

Teilweise, wenn ich mir deine Posts ansehe, denke ich, dass da ein Frühzwanziger auf Hollandurlaub schreibt. Aus einem verrauchten Hostelzimmer ohne Fenster mit Technobeschallung,Stroboskoplicht und eine Schüssel Pilzen daneben.:)

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise fällt es mir echt schwer deine Posts bzw. deine Intentionen dahinter zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß bist du ja schon ein älteres Semester, oder?

Teilweise, wenn ich mir deine Posts ansehe, denke ich, dass da ein Frühzwanziger auf Hollandurlaub schreibt. Aus einem verrauchten Hostelzimmer ohne Fenster mit Technobeschallung,Stroboskoplicht und eine Schüssel Pilzen daneben.:)

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise fällt es mir echt schwer deine Posts bzw. deine Intentionen dahinter zu verstehen.

Die Intention dahinter versteht er eh selber nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Soweit ich weiß bist du ja schon ein älteres Semester, oder?

Teilweise, wenn ich mir deine Posts ansehe, denke ich, dass da ein Frühzwanziger auf Hollandurlaub schreibt. Aus einem verrauchten Hostelzimmer ohne Fenster mit Technobeschallung,Stroboskoplicht und eine Schüssel Pilzen daneben.:)

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise fällt es mir echt schwer deine Posts bzw. deine Intentionen dahinter zu verstehen.

macht nix :D btw. kein strobe, pilze ^^ fenster hab ich ein paar :super:

quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Die Intention dahinter versteht er eh selber nicht. :D 

nur weil du eine tastatur hast brauchst net goschern :clap:

Spoiler

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Über dieses "Wetzen" zu lachen ist zu vergleichen mit einem Volksschulkind, das zum ersten Mal das Wort "Busen" ausspricht. Großes Gelächter, aber selbst da hört die Faszination irgendwann auf :D-

Hihihi, @Sohnemann hat Busen gesagt. :rofl:

 

grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Die gehört so sehr zu Sturm wie dieses Logo. 

 

STURM_4C_3827.jpg

 

Wo ist es heute? 

Gut zu wissen, dass du entscheidest, was zu Sturm gehört und was nicht. Dürfte mir wohl entgangen sein, dass du zum Sprecher der Sturm-Anhänger gewählt wurdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
humankapital schrieb vor 3 Stunden:

So eine torhymne klingt natürlich viel besser:

 

Die ist auch schrecklich. So eine Prolomusik aus der Disco will ich auch nicht. 

 

tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Suni schrieb vor 3 Stunden:
Warum beleidigst du mich ? Selbst eine Mimose, aber austeilen kannst. Dich würd ich gern kennen. Du warst sich der, der in der Schule anders als die anderen war. So a wüder Outlaw
 

Wohl eher der, der ständig in die Klomuschel getaucht wurde.

Das ist lustig, dass du das schreibst, weil wer in der Schule in die Kloschüssel getaucht wurde, wird dann genau so wie toolie. 

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Von der krieg ich noch immer Alpträume.

:D

Das habe ich auch gehasst, aber wenn man mit seiner Tormusik den Gegner richtig ärgern kann, ist es doppelt gut. :augenbrauen:

 

 

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Gut zu wissen, dass du entscheidest, was zu Sturm gehört und was nicht. Dürfte mir wohl entgangen sein, dass du zum Sprecher der Sturm-Anhänger gewählt wurdest.

Das hast du nicht mitbekommen weil Klugscheißer nicht eingeladen waren. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten