Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Ich poste es mal ins Off-Topic: Jonas Hector verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Köln trotz des drohenden Abstiegs und etlichen lukrativeren Angeboten (was man so hört). Es gibt sie also doch auch noch, die Ausnahmen die die Regel bestätigen punkto Loyalität und Treue. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722266/artikel_grossartiges-signal_hector-verlaengert-in-koeln.html ---- Der Maresic-Strohhalm lebt. bearbeitet 23. April 2018 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2018 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Der Maresic-Strohhalm lebt. Na wieso, wir steigen ja ned ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Ohne dem Puntigamer kann ich eh ganz gut leben damit. Finde das derzeitige aber durchaus ästhetischer. haben mal bei ein paar bier die wirrsten varianten auf zettel gemalt... kann mich leider nur mehr an 1 erinnern (war dann doch flüssiger als gedacht). 10minuten photoshop variante : das logo ist, so wie es jetzt ist, sehr schön...sollten zufrieden sein mit dem was wir haben... bearbeitet 23. April 2018 von t0xic007 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2018 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Der hat mit Sicherheit mehr Einblick als wir und ich kann dessen Haltung gegenüber Foda durchaus nachvollziehen. Die Parallelen sind einfach zu groß. Heißt trotzdem nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Der @grazer09 ist normalerweise ein ziemlicher Traditionalist - was ich ja an und für sich positiv finde - und diskutiert immer intensiv mit Leuten, die sich für die internationalen Erfolge von Salzburg freuen. Und jetzt freut er sich, dass er hier anhand der Torhymne, die ihm nicht gefällt, den Spieß umdrehen kann. E: Und das find ich auch irgendwie witzig Ja, es ist tatsächlich lustig. Eine Torhymne, die vom ungeliebten Ex-Präsidenten eingeführt wurde, ist strikt nicht zu ändernde Tradition, aber was Mateschitz in Salzburg macht ist voll toll und wer sich darüber aufregt ist ein geistig minderbemittelter Ultra oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Heißt trotzdem nichts... Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. April 2018 Unsichtbar beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbar beide. Die wollen nicht wetzen. Unfassbar. Und da Edi der faule Hund hat sich auch nur 30 Minuten angestrengt. bearbeitet 23. April 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 Ja, meistens am Kitzler und an den Nippeln deiner Freundin. (Ersetze Freundin durch Schwester oder Mutter falls du single bist) Falls nicht ohnehin Personalunion besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. April 2018 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Falls nicht ohnehin Personalunion besteht. OK, Ehre wem Ehre gebührt. I lol'd hard ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2018 Suni schrieb vor 1 Stunde: Die wollen nicht wetzen. Unfassbar. Und da Edi der faule Hund hat sich auch nur 30 Minuten angestrengt. Übern WAC sind heuer schon alle drüber gstiegen. Da waren sich unser zu schade dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Übern WAC sind heuer schon alle drüber gstiegen. Da waren sich unser zu schade dafür. WIr haben uns dafür einmal die Edelhure aus Salzburg gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2018 tool_king schrieb vor 48 Minuten: Falls nicht ohnehin Personalunion besteht. ich hatte ja schon immer das Gefühl du gehst zum lachen in den Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2018 Avdijaj gratuliert.Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, dass der Franggo ihn nicht mehr aufstellen kann, auch wenn er noch so reinschleimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub ned dass irgendeine Hymne mehr Tradition hat als diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts