Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb am 1.1.2018 um 22:42 :

Naja, schau dir dieses Jahr an. Da war es ab Mitte November schon recht ungemütlich mit Schnee und Kälte. Das passt mmn. einfach überhaupt nicht zur Titelentscheidung und würde trotz der größeren Spannung viele Leute vom Stadion fernhalten. Ich kann mir ein Meisterschaftsfinale bei null Grad und Nebel nur sehr schwer vorstellen.

 

Bei Salzburg kommen im Mai auch keine Leute zur Meisterfeier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbfinale in der UOTY-Wahl steht an und tatsächlich befinden sich 3 User des Sturm-Channels unter den besten 4. Meine Wenigkeit muss sich mit dem grünen mazunte duellieren während im zweiten Duell für uns alle die sehr harte Entscheidung zwischen Ook_PS und gordonstone ansteht. In diesem vorweggenommenen Finale konnte ich mich nur sehr sehr schwer entscheiden, alle 4 User die noch im Rennen sind, mich selbst frecherweise jetzt einfach mal eingeschlossen, haben sich diesen prestigeträchtigen Titel absolut verdient :davinci:

Unter anderem haben wir diese Konstellation den zahlreichen Stimmen aus diesem Channel zu verdenken, jetzt gilt es, für ein rein schwarz-weißes Finale zu sorgen und der (österreichischen) Fußball-Welt zu zeigen dass Sturm nicht nur in der Tabelle die Nummer 1 im Land ist, sondern auch im wichtigsten Internet der ganzen Welt:

 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein kurzes Hallo :winke: an alle Sturm-Anhänger.

Ich lese schon seit einiger Zeit im ASB mit und habe mich kürzlich dazu entschlossen auch hier anzumelden! 

Hier im Channel herrscht der steirische Schmäh - kombiniert mit interessanten Beiträgen und das ist gut so ??.

 

Komme aus Graz und werde womöglich nun ab und zu meinen Senf dazugeben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein kurzes Hallo default_84.gif an alle Sturm-Anhänger.

Ich lese schon seit einiger Zeit im ASB mit und habe mich kürzlich dazu entschlossen auch hier anzumelden! 

Hier im Channel herrscht der steirische Schmäh - kombiniert mit interessanten Beiträgen und das ist gut so [emoji1305].

 

Komme aus Graz und werde womöglich nun ab und zu meinen Senf dazugeben default_10.gif

 

Willkommen im Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hiesiger schrieb vor 5 Stunden:

Ein kurzes Hallo :winke: an alle Sturm-Anhänger.

Ich lese schon seit einiger Zeit im ASB mit und habe mich kürzlich dazu entschlossen auch hier anzumelden! 

Hier im Channel herrscht der steirische Schmäh - kombiniert mit interessanten Beiträgen und das ist gut so ??.

 

Komme aus Graz und werde womöglich nun ab und zu meinen Senf dazugeben :davinci:

 

Herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Unter anderem haben wir diese Konstellation den zahlreichen Stimmen aus diesem Channel zu verdenken, jetzt gilt es, für ein rein schwarz-weißes Finale zu sorgen und der (österreichischen) Fußball-Welt zu zeigen dass Sturm nicht nur in der Tabelle die Nummer 1 im Land ist, sondern auch im wichtigsten Internet der ganzen Welt.

@Pepi_Gonzales konnte sich nicht zwischen @DaWüde und dem Rapidler @mazunte entscheiden. Auch eine Leistung. Da war @quaiz schon konsequenter und hat gleich @mazunte gewählt.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

@Pepi_Gonzales konnte sich nicht zwischen @DaWüde und dem Rapidler @mazunte entscheiden. Auch eine Leistung. Da war @quaiz schon konsequenter und hat gleich @mazunte gewählt.

Ich hab auch bei der anderen Paarung für keiner gestimmt :finger: Just for fun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online