Hiesiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hiesiger

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

90 Profilaufrufe
  1. Wie heute auf Eze draufgegangen wurde, wärs fast ein Wunder gewesen wenn er unverletzt vom Platz wäre. Die Gelbe kam dann doch zu spät... Gratulation an den Schiri. Hoffentlich wird er fit fürs Finale
  2. Ja... Schulz zwar menschlich in Ordnung - jedoch sportlich werde ich ihm keine Träne nachweinen. Mit Spendlhofer und Maresic sind wir schon verwöhnt dieses Jahr!! Nicht nur die klugen Pässe nach vorn, sondern auch die Ruhe die er ausstrahlt und der Defensive Stabilität gibt. Und das mit seinen 18 JAHREN
  3. Von Betrug spreche ich nicht... Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein! Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl
  4. War zu erwarten leider . Auf gehts Ausgleich Partizan!!!
  5. Pilsen - Partizan 0:0 zur Halbzeit
  6. Machtdemonstration. Gratuliere Marcel Hirscher
  7. Wahnsinn!
  8. Bis jetzt sieht das schon sehr stark aus
  9. Einfach Eurosport umschalten
  10. Der Schiedsrichter und im weiteren Sinne der Verband kann nichts dafür, wenn die Mannschaft oder der Trainer falsche Entscheidungen treffen. Da muss man sich schon selbst an der Nase nehmen Klar kann ein schlechter Schiri ein großes Handicap sein - jedoch trifft das heute nicht mal zu! Ich hoffe Vogel lernt daraus und lässt das Team auch bei Führung in HZ II zukünftig weiterhin nach vorne spielen um die Defensive zu entlasten. Gefühlt geht es zu 80ig Prozent schief wenn wir anfangen zu mauern
  11. Das war knapp...
  12. Deitscher bleibt deitscher
  13. Super Tackling von Schrammel. Hoffentlich hat er vorher bei den Ultras auch nachgefragt - sonst hagelt es sicher Pfiffe
  14. Sauber Siebenhandl
  15. Hat Hierländer womöglich einen Flitzer gesehen auf den er flanken wollte?!