Hiesiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hiesiger

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

141 Profilaufrufe
  1. Sagt man nicht, ein Gentleman schweigt und genießt??
  2. Gebe auch meinen Senf dazu... Die Verlängerung von Hierländer und Maresic waren schon ein echt starkes Statement vom Verein!! Maresic ist auch wieder mal eine gute Botschaft an unseren gesamten Nachwuchs. Wenige Gerüchte gibts rund um Sturm Graz - GK lässt sich von der Medienlandschaft wirklich schwer in die Karten blicken. Jedoch gibts im ASB nun wirklich wenig zum spekulieren Kaderbewertung: Abwehr mit Avlonitis sind wir hier sehr gut gerüstet. Von Schrammel hab ich mir ehrlich gesagt wirklich mehr erwartet mit seiner Routine. Hier sollte noch nachgebessert werden mit einem LV inkl. Offensivdrang wie Potzmann in seiner Blütezeit Mittelfeld Sollte Zulj für die Qualifikations-Spiele bleiben, was schwer zu glauben ist, wäre das natürlich mehr als wünschenswert! Jantscher ist nun besser im Saft / Huspek kann sich neu beweisen zum Saisonstart Grozurek finde ich stark. Echt eine spitzen Saison gespielt in der Südstadt, bringt weiteren frischen Wind und Dynamik in unser Offensivspiel Lackner hat mir immer gut gefallen. Trocken und sehr solide. Bissl Mentalitätsmonster Lovric bin ich froh dass wir ihn noch im Kader haben Obermair ist eine Wundertüte - Vogl wird jedoch sicherlich wissen was er an ihm hat Lema u. Fadinger sind schon in den Startlöchern - kenne ich aber leider zu wenig. Sturm Alar bitte einfach verlängern und ein Stop mit all dem taktischen Geplänkel von der Berater-Seite. Er ist zugegebenermaßen nicht immer ganz so schön anschauen im Spiel, aber wir brauchen einfach so einen Typ Spieler mit seinen Qualitäten u.a. im Strafraum! Kommt mir hier oft zu schlecht weg im ASB Eze bitte verlängern Pink habe ich zu wenig verfolgt. Jedoch gute Physis! Könnte ein guter Transfer werden als Brecher Edo hätte ich doch noch gerne eine weitere Saison in Graz gesehen. Hatte mittlerweile mehr Ruhe am Ball und sich auch im 1gg1 stark verbessert! Für seine weitere sportliche Entwicklung sei es dahingestellt, ob es die richtige Entscheidung war zu den Old Violets zu wechseln und er beim System Letsch funktioniert?!? Hat nun das Scoutingsystem von Austria Wien auch Aufgrund der o.g. Gründe angeschlagen, oder doch nur weil dieser Spieler beim Vize-Meister und Cupsieger STURM GRAZ gekickt hat??? Stefan Raab hätte gesagt: Man weiß es nicht.... Zusammengefasst: 1x neuer LV + Offensivkraft Steinigt mich aber irgendwie hab ich das Gefühl... Avdijaj und Sturm das könnte bei Teil II erst so richtig passen. Jedoch kaum realisierbar
  3. Wie heute auf Eze draufgegangen wurde, wärs fast ein Wunder gewesen wenn er unverletzt vom Platz wäre. Die Gelbe kam dann doch zu spät... Gratulation an den Schiri. Hoffentlich wird er fit fürs Finale
  4. Ja... Schulz zwar menschlich in Ordnung - jedoch sportlich werde ich ihm keine Träne nachweinen. Mit Spendlhofer und Maresic sind wir schon verwöhnt dieses Jahr!! Nicht nur die klugen Pässe nach vorn, sondern auch die Ruhe die er ausstrahlt und der Defensive Stabilität gibt. Und das mit seinen 18 JAHREN
  5. Von Betrug spreche ich nicht... Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein! Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl
  6. War zu erwarten leider . Auf gehts Ausgleich Partizan!!!
  7. Pilsen - Partizan 0:0 zur Halbzeit
  8. Machtdemonstration. Gratuliere Marcel Hirscher
  9. Wahnsinn!
  10. Bis jetzt sieht das schon sehr stark aus
  11. Einfach Eurosport umschalten
  12. Der Schiedsrichter und im weiteren Sinne der Verband kann nichts dafür, wenn die Mannschaft oder der Trainer falsche Entscheidungen treffen. Da muss man sich schon selbst an der Nase nehmen Klar kann ein schlechter Schiri ein großes Handicap sein - jedoch trifft das heute nicht mal zu! Ich hoffe Vogel lernt daraus und lässt das Team auch bei Führung in HZ II zukünftig weiterhin nach vorne spielen um die Defensive zu entlasten. Gefühlt geht es zu 80ig Prozent schief wenn wir anfangen zu mauern
  13. Das war knapp...
  14. Deitscher bleibt deitscher
  15. Super Tackling von Schrammel. Hoffentlich hat er vorher bei den Ultras auch nachgefragt - sonst hagelt es sicher Pfiffe