Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.

Die U12 hat den Hallencup gewonnen, angeführt wurde sie von einem jungen Nigerianer. Bright Edomwonyi! Unglaublich, er ist erst 11 :davinci:

DS3I0PtW4AE4FZ7.jpg

Angeblich hat er 15 Kopfballtore bei dem Turnier gemacht :lol:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Hiesiger schrieb vor 19 Stunden:

Ein kurzes Hallo :winke: an alle Sturm-Anhänger.

Ich lese schon seit einiger Zeit im ASB mit und habe mich kürzlich dazu entschlossen auch hier anzumelden! 

Hier im Channel herrscht der steirische Schmäh - kombiniert mit interessanten Beiträgen und das ist gut so ??.

 

Komme aus Graz und werde womöglich nun ab und zu meinen Senf dazugeben :davinci:

 

servus. willkommen im geilsten chanell von die welt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Damit man dich grundlos beschimpfen kann ;):D ich würde dich wählen @quaiz , weil so bedingungslos konnte ich mich noch nie wegsprengen. Weiters bist du ansonsten a feiner, sachlicher User. Dr. Quaiz und Mr. Quazrjhfjklou sozusagen.

Ja wenn da Wüde wüd auf mich ist kann ich damit leben. Gewinnen wird er eh. Das Mazunte Rapidler ist weiß ich, ist mir aber egal. Er ist einfach ein lässiger und netter Typ. Da Würde eh auch und als Sturmfan und Steirer müsste man normal ihn wählen aber bei Mazunte könnte ich nicht anders, den kenne ich einfach schön länger, bin ja selber schon über 17 Jahre hier aktiv.

Und wo kann man einsehen wer wen gewählt hat? Ich finde da nichts.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Griesplatz Ankara Kebab. 

Bei mir um die Ecke mein absoluter Favorit an sich:
Pamukkale, Dietrichsteinplatz

Wahnsinns Kebab-Brot und spitzen Zutaten...
Jedoch fehlt Aufgrund des immensen Andrangs am WE teilweise die Motivation beim Personal und in weiterer Folge leider die Qualität doch stark darunter :yes: 


Danke Chr1s
- werde ich heut mal wieder versuchen. Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jop der ist auch gut. Ankara jedoch wegen der "extra scharfen Sauce" und dem getoasteten Brot mein Favorit. Zudem gefühlt 24/7 offen (also Wochenende meistens bis 4-5Uhr). 

Einzig die Location am Griesplatz ist halt eher meh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online