Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 10 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:
Ich hab auch bei der anderen Paarung für keiner gestimmt default_90.gif Just for fun

 
 

Na eh. In etwa so geistreich wie als Parteimitglied zur Wahl zu gehen und ungültig zu wählen.

Wos wüst eigentlich? Abgesehen davon das du segant sein willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Hiesiger schrieb vor 14 Stunden:

Ein kurzes Hallo :winke: an alle Sturm-Anhänger.

Ich lese schon seit einiger Zeit im ASB mit und habe mich kürzlich dazu entschlossen auch hier anzumelden! 

Hier im Channel herrscht der steirische Schmäh - kombiniert mit interessanten Beiträgen und das ist gut so ??.

 

Komme aus Graz und werde womöglich nun ab und zu meinen Senf dazugeben :davinci:

 

Hey Ho!

was war die Motivation hier mitzulesen? Die Fachexpertise kann's bei uns ja net sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hab mir schon oft gedacht, ich nehm mir mal die Zeit und treff' mich mit dem Eitzinger oder dem Momo Falco. Würde gerne für unsere Schwoazen so das Spiel zerlegen und lesen können wie die beiden. Mir fehlt aber derzeit sowas von die Zeit... Schad' drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir schon oft gedacht, ich nehm mir mal die Zeit und treff' mich mit dem Eitzinger oder dem Momo Falco. Würde gerne für unsere Schwoazen so das Spiel zerlegen und lesen können wie die beiden. Mir fehlt aber derzeit sowas von die Zeit... Schad' drum.

Eitzinger und Akhondi in einem Satz zu nennen ist für den Akhondi halt eine Beleidigung sondergleichen. Der ist nämlich wirklich ein Top-Experte erster Güte, auch wenn er mir zu Buric-Admira Zeiten auf den Sack gegangen ist da seine Liaison mit Lederer aus jedem Tweet herausgesprungen ist und er dadurch jegliche Objektivität bei diesem Thema verloren hatte. Aber auskennen tut er sich, wie definitiv niemand von uns hier - nimmst das Fachwissen her, könnte der locker bei einem Bundesliga-Klub arbeiten, als was auch immer.

Beim Eitzinger, sehe ich das mit Verlaub anders. Der hat Sturm mal "zerlegt" um es mit deinen Worten auszudrücken - nach 3 Zeilen wusste man dass der einfach nur die modernsten Fachbegriffe einbaut, sich Statistiken anschaut, ein paar lustige Grafiken einbaut aber in Wahrheit nicht ein einziges Spiel selbst gesehen und daher überhaupt keine Ahnung hat wovon er schreibt. Vielleicht wars ein Ausrutscher nach unten, hab von ihm auch schon gute Dinge gelesen aber dort wo ich mich nicht auskenne oder den Kick nicht regelmäßig verfolge kann ich eh nicht sagen ob das stimmt was er da schreibt, nur dort wo ich selbst jedes Spiel sehe, was primär bei Sturm ist, kann ich halt genau sagen dass das ein Fantasie-Artikel ohne irgendeinen echten Inhalt ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Warum kann man das Abstimmungsergebnis überhaupt sehen. Also die jeweilige Wahl des Users?

Damit der @sulza die Stimmen auf Gültigkeit überprüfen kann. Sonst könnts ja sein dass sich einer einfach schnell 20 Accounts anlegt, sich selbst pusht, keiner sieht wer abgestimmt hat - fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit man dich grundlos beschimpfen kann ;):D ich würde dich wählen @quaiz , weil so bedingungslos konnte ich mich noch nie wegsprengen. Weiters bist du ansonsten a feiner, sachlicher User. Dr. Quaiz und Mr. Quazrjhfjklou sozusagen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

Damit der @sulza die Stimmen auf Gültigkeit überprüfen kann. Sonst könnts ja sein dass sich einer einfach schnell 20 Accounts anlegt, sich selbst pusht, keiner sieht wer abgestimmt hat - fertig. 

Braucht es nicht mindestens 300 Posts in Sach-Channels, um abstimmen zu können oder so?

Edit:

Zitat

Voraussetzungen zur Wahlberechtigung:

  • 300 Beiträge außerhalb der T&S-Area

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Hey Ho!

was war die Motivation hier mitzulesen? Die Fachexpertise kann's bei uns ja net sein ;-)

Es kann schon ab und zu aufheiternd sein - die Scharmützel zwischen zB Tool_King und div. ASBlern u.a. :davinci:

Und irgendwie haben sich doch alle gern:eek: und das Herz schlägt für die gleiche Sache - nämlich einen saugeilen Klub :augenbrauen:.

 

Natürlich auch eine lässige Zeit sobald das Transferfenster geöffnet hat und div. Spekulationen dürfen auch nicht fehlen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Braucht es nicht mindestens 300 Posts in Sach-Channels, um abstimmen zu können oder so?

Edit:

 

Genau, der prüft dann ob überhaupt alle Stimmen gültig sind.

Hiesiger schrieb vor 14 Minuten:

Es kann schon ab und zu aufheiternd sein - die Scharmützel zwischen zB Tool_King und div. ASBlern u.a. :davinci:

Und irgendwie haben sich doch alle gern:eek: und das Herz schlägt für die gleiche Sache - nämlich einen saugeilen Klub :augenbrauen:.

 

Natürlich auch eine lässige Zeit sobald das Transferfenster geöffnet hat und div. Spekulationen dürfen auch nicht fehlen :=

Es ist der beste Channel im gesamten Forum mMn, trotz (oder auch wegen) diverser Bitchfights die an der Tagesordnung stehen. Je länger ich hier bin desto mehr Spaß macht es, hier zu posten, auch wenns eigentlich ein sinnloser Zeitvertreib ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online