Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

die Verträge der Spieler enden meistens mit 30. 6. - Somit kann ein Spieler ganz regulär ab 1. Jänner einen Vertrag mit Beginn 1.7. bei einem anderen Verein unterzeichnen - kein Vorvertrag nötig. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht - der neue hochgelobte Messias in unserem Verein wird das schon richten. Laut ihm wird ja kein Spieler im Winter abgegeben - außer wenn hohe Summen geboten werden - mal schauen wie hoch die sein werden bzw. er hat ja auf jeder Position einen Plan B und Klauseln gibts ja nicht mehr - also keine Sorgen liebe Leute - Jesus Kreissl Superstar 

Hat man bei dir daheim über Nacht die Türstöcke versetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:

die Verträge der Spieler enden meistens mit 30. 6. - Somit kann ein Spieler ganz regulär ab 1. Jänner einen Vertrag mit Beginn 1.7. bei einem anderen Verein unterzeichnen - kein Vorvertrag nötig. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht - der neue hochgelobte Messias in unserem Verein wird das schon richten. Laut ihm wird ja kein Spieler im Winter abgegeben - außer wenn hohe Summen geboten werden - mal schauen wie hoch die sein werden bzw. er hat ja auf jeder Position einen Plan B und Klauseln gibts ja nicht mehr - also keine Sorgen liebe Leute - Jesus Kreissl Superstar 

naked-gun-facepalm.gif

 

einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

 

PS: An alle Goldi Gegner: Sollte es mit Vogel nicht hinhauen, könnt ihr dies auch noch dem General umhängen - er hatte ja schließlich damals die Idee mit ihm und Kontakt aufgenommen - GK ist da noch völlig unschuldig.

Da hat sich @DaWüde offenbar nicht getäuscht. Der Stachel muss tief sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

die Verträge der Spieler enden meistens mit 30. 6. - Somit kann ein Spieler ganz regulär ab 1. Jänner einen Vertrag mit Beginn 1.7. bei einem anderen Verein unterzeichnen - kein Vorvertrag nötig. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht - der neue hochgelobte Messias in unserem Verein wird das schon richten. Laut ihm wird ja kein Spieler im Winter abgegeben - außer wenn hohe Summen geboten werden - mal schauen wie hoch die sein werden bzw. er hat ja auf jeder Position einen Plan B und Klauseln gibts ja nicht mehr - also keine Sorgen liebe Leute - Jesus Kreissl Superstar 

sorry, aber bei dir hauts mir echt den Vogel raus.

Meine Prämisse ist, keinen ASB User im Internet beleidigen oder kritisieren

Warum?

Weil wir alle Sturmfans sind mit Herzblut.

Streiterein, tussihaftes Mädchengezicke brauchen wir sicher nicht unter Sturmfans.

Wurscht, aber wie kann man bitte einen Kreissl kritisieren, wir können froh sein ihn zu haben bei Sturm?

Welche Alternative gibt es zum Gü bei Sturm?

Wer macht es besser?

Ich habe das leise Gefühl du bist der Enzinger oder Klimkeit, angfressn noch immer weil die Hawarapartie mit Foda und Goldbrich vorbei ist?

Der Grazer KZ Presse bel­le­t­ris­tisch so richtig in die Fresse, einen verbalen Arschtritt, situationselastisch quasi.

im-watching-you_o_571622.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bist du deppat...bis jetzt war es nur eine Vermutung, aber nach diesem Posting bin ich mir sicher: einfachsturmfan ist Gerhard Goldbrich...gibt keine andere Erklärung für so eine Weltanschauung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Chiquita banana, scheiss Austrianer!

_Prohaska_

Die Rosana, die ranzige Austria Fut, werden wir herwetzen, demütigen, in den Oasch pudern.

Der steirische Panther wird zur Bestie, Furie und wird die Rosana hernehmen, dann weiss sie nicht mehr wo oben und unten ist.

Steirabluat ist ka Himbeersoft

Winterkönig 2017 ist fix!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online