Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Also der Kollege @flachzange1987 ist ja einer von denen, die nicht ganz so anonym unterwegs sind, anders als etwa @tool_king wo ich seit Jahren rätsle wer sich dahinter verbirgt, ist es der 8. Account vom kloppradlfahrer oder tatsächlich Baldur? :davinci:

Ansonsten haben sich genau die richtigen 2 gefunden. 

@einfachSturmfan

wie ist eigentlich deine Meinung über Daniela Friedl? Würde mich interessieren, ganz allgemein. Falls du eine hast dazu. 

die Dani ist mir aus früheren Jahren bekannt, da war sie noch nicht Frau Friedl - eine echte Schwarze durch und durch halt. Von der Kurve zum Manager im eigenen Klub - ka schlechte Gschicht an sich.

Aus eingangs angeführtem Grund, gebe ich öffentlich keine Meinung ab - bin mir sehr sicher,  dass du jemanden hier kennst, mit dem du dich austauschen kannst oder nicht? Oder du kannst ja deine Meinung über sie kundtun, dann wird schon jemand mit dir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

die Dani ist mir aus früheren Jahren bekannt, da war sie noch nicht Frau Friedl - eine echte Schwarze durch und durch halt. Von der Kurve zum Manager im eigenen Klub - ka schlechte Gschicht an sich.

Aus eingangs angeführtem Grund, gebe ich öffentlich keine Meinung ab - bin mir sehr sicher,  dass du jemanden hier kennst, mit dem du dich austauschen kannst oder nicht? Oder du kannst ja deine Meinung über sie kundtun, dann wird schon jemand mit dir diskutieren.

Wollte auch nicht drüber diskutieren, sondern einfach nur deine Meinung hören. 

Mehr auch nicht, damit bin ich schon zufrieden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Könnt's euch ja per PM zum Duell im Morgengrauen verabreden. ;)

ich bin ab morgen in Wien, am Abend beim Weihnachtsmarkt Spittelberg,  beim Spiel sitzen wir im Sektor B gemeinsam mit ein paar langjährig guten Bekannten Austrianern - er kann ja gerne vorbeikommen und mir das dann persönlich sagen - Mutti kann er natürlich auch mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Mutti vom Flachzange kann nicht, die ist zu der Zeit grad bei mir daheim.

Hoffe aber dass ihr euren Disput ordentlich austragen könnt, wie sich das gehört. Hab eh schon mal das Beispiel mit dem Dragon Ball Spiel auf der Playstation gebracht, wenn sich beide gleichzeitig mit einem finalen Hit niederstrecken ist es am schönsten, das sogenannte Double K.O., am Ende liegen beide mit dem Gesicht in der Erde, ich komm dann vorbei und halte es per Foto für die Nachwelt fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Du, kein Problem - du hast mir deutlich mehr weiter geholfen als du denkst. Bussi GLG ;) 

Hiermit möchte ich mitteilen, dass mir @DaWüde nicht bekannt ist!!!! Es folgt Entsetzen über sein comming out

 

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

die Mutti vom Flachzange kann nicht, die ist zu der Zeit grad bei mir daheim.

Hoffe aber dass ihr euren Disput ordentlich austragen könnt, wie sich das gehört. Hab eh schon mal das Beispiel mit dem Dragon Ball Spiel auf der Playstation gebracht, wenn sich beide gleichzeitig mit einem finalen Hit niederstrecken ist es am schönsten, das sogenannte Double K.O., am Ende liegen beide mit dem Gesicht in der Erde, ich komm dann vorbei und halte es per Foto für die Nachwelt fest.

Nachdem es morgen ein wenig feucht fröhlich werden wird, wird einmal schärfer anhauchen reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Hiermit möchte ich mitteilen, dass mir @DaWüde nicht bekannt ist!!!! Es folgt Entsetzen über sein comming out

gab's ein zusätzliches "m" gratis dazu beim Kauf von 4 Rufzeichen? 

Wie dem auch sei, bin sehr gespannt. Ein anonymer Mister X und ein linksveganverschwulter, 96 Semester studierender Rotfunk konsumierender Femboy im one-on-one, das kann eigentlich nur auf eine Art und Weise ausgehen:

adt9PV-double-knockout-gif-9gzk.gif

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb Gerade eben:

https://www.homelessworldcup.at/

Bin ein bisserl darüber informiert, da diverse Wiedereingliederungs-Maßnahmen (sprich Wiedereingliederung ins Leben, nach zB Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, Suchtproblemen etc.) auch an meinem Arbeitsplatz durchgeführt werden, sprich wir bekommen teilweise Leute aus diesen Kreisen, um es so zu formulieren, bei denen es "den Bach runter" gegangen ist und die einen Schritt zurück auf die richtige Bahn machen wollen, die dann zB über den Sommer arbeiten kommen, teilweise sind es Leute die 50+ sind, unvermittelbar, und lange weg vom Arbeitsmarkt, die dann wieder in den Genuss einer beruflichen Tätigkeit inklusive normaler Bezahlung, festem Aufgabenbereich und sozialen Kontakten kommen.... 

Teilweise das selbe Klientel wie beim Homeless World Cup. Einer unserer Transitkräfte die wir mal hatten für 9 Wochen (so werden die genannt bei uns), hat mir erzählt dass die Spieler umfangreiche Betreuung erfahren. Du musst dir vorstellen einige sind sozial völlig isoliert, die kommen durch den Fußball zusammen mit Leuten die in einer gleichen oder ähnlichen Situation sind, allein das hilft ihnen schon sehr, und darüber hinaus werden sie von der Caritas u.a. betreut, die helfen ihnen zB wieder aus der Gruft, dem Vinzidorf, oder anderen obdachlosenunterkünften rauszukommen, in ein halbwegs normales Leben mit Wohnung, evtl Arbeit, etc..... 

Klar ist halt schon dass die Leute ihre Probleme natürlich selbst lösen müssen aber hinter dem Homeless Worldcup steckt ja mehr als nur die Kickerei. Das Fußball spielen bringt den Leuten Anerkennung, das ist für manche Leute in gewissen Situationen fast schon Luxus, bringt ihnen eine Aufgabe, soziale Kontakte, und durch die Betreuung im Hintergrund oft neue Perspektiven.

Gerade Menschen wie mir, die eigentlich alles haben und oft aus völlig irrelevanten Gründen die Nerven wegschmeissen, zB die Welt geht unter und wir sterben alle weil Sturm verloren hat oder ich möchte mich mit Benzin übergießen weil mir die Oide auf die Eier geht ;) sei an dieser Stelle wärmstens empfohlen, sich mit Betroffenen mal zu unterhalten und solche Menschen kennenzulernen, oft stecken arge Geschichten dahinter, teilweise können die Leute nicht mal viel dafür dass es so gekommen ist..... Da sieht man sein eigenes Leben danach auch komplett anders. Ich rede immer extrem viel mit den Leuten wenn sie zu uns arbeiten kommen, die wissen auch Kleinigkeiten sehr zu schätzen, sind nicht arrogant, beschimpfen dich nicht weilst fett bist oder meckern weil das nicht politisch korrekt war was du gesagt hast weil die besser wissen als jeder andere, dass solche Dinge in Wahrheit scheissegal sind ;) 

 

Sorry für den langen Roman, bin sozusagen ein Roman-tiker :davinci:

Passt schon interessant zu lesen danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online