Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Ja, eine Schande, wenn man als Grödig Spieler jemanden, der bei einem gewöhnlichen "Guten Morgen" schon zweimal lügt, nicht den nötigen Respekt gegenüber bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 36 Minuten:

 


Kennst du ihn persönlich?

 

wir hatten ein Projekt in Salzburg und daher auch geschäftlich zu tun. Und dann gibts da noch 2 Ex Grödiger, die ich kenne und deren Erlebnisse und Begebenheiten und Versprechen von und mit einem namentlich bekannten Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten ein Projekt in Salzburg und daher auch geschäftlich zu tun. Und dann gibts da noch 2 Ex Grödiger, die ich kenne und deren Erlebnisse und Begebenheiten und Versprechen von und mit einem namentlich bekannten Manager

 

 

Hatte auch zu tun mit ihm, kann aber nichts schlechtes berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten:

 

Hatte auch zu tun mit ihm, kann aber nichts schlechtes berichten.

freut mich, dass bei dir alles ok war.

den derzeitigen Kickern wurde zugesagt, dass der Klub in die zweite Liga aufsteigen will - und Ende Oktober sagt dir dann ein Kassier, dass es doch nicht so sein wird - naja, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. 

Ein ehemaliger Jugendspieler von uns, wollte sich auch aus privaten Gründen in Salzburg niederlassen und hat auch im Sommer Gespräche mit Grödig geführt - da wurde auch gesagt, dass man in die zweite Liga will. Er hat sich dann aber glücklicherweise und vor allem richtigerweise für Anif entschieden. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

weil die ja schliesslich aufsteigen wollen :davinci:

nein, dass ist ja nicht auf das Aufsteigen an sich bezogen, sondern er fühlt sich dort sehr wohl und sie haben ihm auch einen Job besorgt, wo er eben nebenbei auch noch dem Sport nachgehen kann - das meinte ich mit glücklicherweise und richtigerweise. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es soll ein Wald hinein gepflanzt werden als Kunstprojekt 2019

Ja, das ist ein super Projekt. Wenn der Wald dann im Stadion ist, dann siedeln sie die ganzen Affen von Landskron vom Ossiacher See zum Wörthersee. Obwohl bei näherer Überlegung wäre das ja wie Säulen nach Athen tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist ein super Projekt. Wenn der Wald dann im Stadion ist, dann siedeln sie die ganzen Affen von Landskron vom Ossiacher See zum Wörthersee. Obwohl bei näherer Überlegung wäre das ja wie Säulen nach Athen tragen. 

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online