Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 44 Minuten:

Wenn dir das Video zu schnell geht - dann sende ich dir gerne den Text, da kannst dann so lange lesen, bist es sogar du kapierst.

www.youtube.com/watch?v=XhAUQTCEK-o

Ein ironisches Video zur Rechtfertigung stärkt deine Position aber nicht gerade.

bearbeitet von herr_bert
Sollte Beiträge vorher durchlesen und mich nicht blind aufs Handy verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laola1.at hat einen neuen Tiefpunkt journalistischer Berichterstattung erreicht. Herzliche Gratulation an die Redaktion!

Zitat

Der Klub, der von Österreichs Fußball-Legende Toni Polster trainiert wird, darf sich seit November über die Unterstützung der "Flowery Field GmbH", die Hanfstecklinge im Rahmen ihres Handelsgewerbes als Hanfzierpflanzen verkauft, freuen (Hanf=Cannabis).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Naja man hat heuer auch international gespielt und da waren für viele Röcher und Zulj auch Wundersackl ( @tool_king )

Zulj war ich so ziemlich der einzige der froh über die Verpflichtung war.

Auch voriges Jahr kamen mit Huspek (Beim LASK nicht durchgesetzt) oder Alar ausgemusterte Spieler.

Mir geht es nur um deine Meinung bzgl. "Ablösefrei". Die letzte Saison hat man ausgerechnet für die 2 "Flops" Geld in die Hand genommen. Das allein reicht halt nicht um Qualität zu bekommen. Auch ein Matic war ein Wundersackl und ablösefrei.

Wieso sollte man da also heuer nicht auf Kreissl vertrauen dass er uns da einen passenden Spieler findet?

„Wundertüte“ bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

nur keine Angst Leute - alles ok! Wie ich soeben erfahren habe, wurde die Bombe vom Spezialkommando gezielt gesprengt. Es soll nur ein paar Kratzer an der Fassade der Nordtribüne gegeben haben.

Du meinst du hast es von deinem Bürofenster aus gesehen. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online