Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sturm Fred schrieb vor 22 Minuten:

Mei waren das Zeiten, wie sie sich  alle 3 gegenseitig die Rosettn massiert haben (Franggo, Burgi und Pezti), dieses anale Glücksgefühl hoch 3, alles vorbei, Foda Franz ist Geschichte in Graz und jetzt kommt dieser komische Vogel. 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stellt sich irgenwer auch die Frage, ob es diese Woche einen Schoisengeyr-Inform bei Fifa geben wird? :augenbrauen:

Nach welchen Kriterien wird das erhoben?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 27 Minuten:

Stellt sich irgenwer auch die Frage, ob es diese Woche einen Schoisengeyr-Inform bei Fifa geben wird? :augenbrauen:

Nach welchen Kriterien wird das erhoben?

Stimmt eigentlich, wär gut möglich als IV mit 2 Toren bei einem 3:2 denk ich, die Physical Werte wären dann auch weltklasse, nur leider wird er sehr langsam bleiben was ja das einzig wichtige bei FUT ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sturm Fred schrieb vor einer Stunde:

sehr richtig, Pepi!
thumbs-guns-terminator.jpg

Kreissl ist eine ehrliche Haut, elo­quent und direkt im Gespäch mit seiner Fussballkompetenz, kein Phasendrescher und Schönredner. Komplett tuttl was die 2 Schmierfinken schreiben, da steht er drüber.

:yes:

Ich verstehe den Frust, Liebesschmerz vom Enzinger und Klimkeit.

Die sehen ihre Felle davon schwimmen, Foda ist Geschichte und Goldbrich schon lange.

so sad

Die Nordkurve hat es richtig gesagt im Dezember 2015: Gegen die Verhaberung mit der Lokalpresse, diese Inzuchtgschichtl müssen aufhören, ehrliche Kommunikation statt alles schön reden.

Egal, Wurscht. Die Foda-Goldbrich Zeit ist vorbei, Schwamm drüber.

Enzinger und Klimkeit: we are watching you, every day

Vogel kann ich nur raten, dass er sich gut stellt mit der Kleinen und Krone, es läuft gerade alles hervorragend bei Sturm und wir brauchen keine Unruhe zwischen Trainer und Medien.

Ein gemeinsames romantisches Abendessen im Kerzenschein mit Enzi und Petzi wirkt Wunder, zeige Demut, Heiko und krieche ihnen in den Arsch, sage ihnen wie toll der Foda als Trainer ist und du hast gewonnen und ihre Hosen werden feucht, wenn du den Nasenbär nachträglich lobst. Sei diplomatisch beim ersten gemeinsamen Essen mit Enzi und Petzi, unsere Kapazunder und Koryphäen des Grazer Journalismus.

Seriöse, objektive Berichterstattung, made by Burghard und Peter, Hilfsausdruck quasi.

Böse Zungen behaupten: die 2 KZ sind Furzblattl, nur zum Oasch auswischen da, verscheissern können wir uns selbst, da brauch ich keinen Enzinger und Klimkeit. 

Sie machen gerade eine schwere Zeit durch, unsere 2 lustigen Schmierschweinderl, ihr Lebensinhalt, der Lord Franggo ist nicht mehr. 

so sad

Mei waren das Zeiten, wie sie sich  alle 3 gegenseitig die Rosettn massiert haben (Franggo, Burgi und Pezti), dieses anale Glücksgefühl hoch 3, alles vorbei, Foda Franz ist Geschichte in Graz und jetzt kommt dieser komische Vogel. 

 

Du bist a Traum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Soviele geistig verwirrte wie im Sturm ASB hab ich auch noch nicht auf einem Haufen gesehen:love:

Letztens wieder gesehen und mich sofort an unser ASB Sturm Forum erinnert. Da findet man wirklich jeden User wieder. :D 
Ja ich selber bin auch dabei. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Letztens wieder gesehen und mich sofort an unser ASB Sturm Forum erinnert. Da findet man wirklich jeden User wieder. :D 
Ja ich selber bin auch dabei. :D 

New Kids kommt aber noch besser hin. Hat eh schon mal jemand hier ein Bild gepostet aber ich denk da auch immer.... quaiz, mauerbauer, Sturm Fred, grazer09 und GrazerCreep. :davinci:

900901093.jpg

 

guck ma mal, ob wir ne gepflegte Pille spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten