Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre der allererste der ihr gratulieren würde und editiere gerne in xx Jahren meinen Beitrag. :super:

Ich erinnere dich in 29 Jahren, wenn sie ihren 30er feiert. Davor sollte es schwierig werden, dass sie die 10-Jahre-Marke erreicht :D

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Und ich sag auch so: Wenn sie den Fußballsachverstand nicht vom Papa geerbt hat, ist ihr auch alles zuzutrauen! 

Habe vor 20 Minuten gemerkt, dass sie das fußballerische Können vom Papa hat, also könnte sie den Sachverstand wünschenswerterweise von der Mama haben und dann macht sie es sogar als Spielertrainerin :davinci:

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich muss weg... :D

Gibt es dort Bier? Dann komm ich mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

wenns angebracht is und die grünen wieder irgendan schaß aufführen, mach ich mich auch gern über die lustig.

aber wie wirklich sogut wie alles bei uns irgendwie mit den grünen in verbindung gebracht wird, is zeitweise einfach nurmehr lächerlich, sorry burschen.. :nein:

Nein, hier im Forum passt das schon so, bei uns ist das im Vergleich eh noch sehr harmlos und meist nicht unter der Gürtellinie. 
Die Gesänge bei der Meisterfeier fand ich aber auch komplett unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:


Die Gesänge bei der Meisterfeier fand ich aber auch komplett unnötig. 

Ach das geht schon. Da gab's doch bei den ersten Titeln auch "Alle werden Meister nur der Weber nicht" Gesänge wenn ich mich richtig erinnere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 29 Minuten:

Man lernt nie aus. Prass geboren in Hellmonsödt. Ich so:" Ah, schau interessant. Wo in Schweden ist das?" :D

Was vermuten lässt, dass er eine Hausgeburt war :davinci:
Ich hab zumindest nichts von einem Krankenhaus in Hellmonsödt gefunden. Oder man sollte sich den Begriff "Geburtsort" überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schwabdab schrieb vor 5 Minuten:

Ach das geht schon. Da gab's doch bei den ersten Titeln auch "Alle werden Meister nur der Weber nicht" Gesänge wenn ich mich richtig erinnere 

Mich stört es ja nicht einmal großartig, nur braucht man ihnen da, imho, einfach keine Aufmerksamkeit schenken.

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Meine Güte, „Schmähgesänge“ auf einer Meisterfeier. Damals haben die Roten bei ihrem Titel das Gleiche gemacht und mir war’s wurscht. 

Gibts nicht irgendwo dickeres Fell im Angebot?

Meine Güte, da wird Bier im Bus getrunken. :davinci:

Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Es war ja nebenbei auch noch die Feier des Cuptitels

Stimmt natürlich, es is ja wie gesagt eh okey… ich würde es aber, mittlerweile muss ich gestehen, lieber anders haben. That’s it :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

@Pezibitte erklären Sie sich.

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre der allererste der ihr gratulieren würde und editiere gerne in xx Jahren meinen Beitrag. :super:

Und ich sag auch so: Wenn sie den Fußballsachverstand nicht vom Papa geerbt hat, ist ihr auch alles zuzutrauen! 

Ich muss weg... :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dienstanweisung an den Schefoasch. Sollte jedoch schon längst auf ca. 50x32 verkleinert werden.

_peziwachler_

Spoiler

grafik.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Suni schrieb vor 18 Stunden:

Weck, wie die deutsche Rechtschreibung ? :davinci:

Insider Gsiberger.:nixpfeif:

Fiasko schrieb vor 17 Stunden:

Nein, hier im Forum passt das schon so, bei uns ist das im Vergleich eh noch sehr harmlos und meist nicht unter der Gürtellinie. 
Die Gesänge bei der Meisterfeier fand ich aber auch komplett unnötig. 

 Nein 

schwabdab schrieb vor 17 Stunden:

Ach das geht schon. Da gab's doch bei den ersten Titeln auch "Alle werden Meister nur der Weber nicht" Gesänge wenn ich mich richtig erinnere 

Tjo ^^

Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Meine Güte, „Schmähgesänge“ auf einer Meisterfeier. Damals haben die Roten bei ihrem Titel das Gleiche gemacht und mir war’s wurscht. 

Gibts nicht irgendwo dickeres Fell im Angebot?

Why?

Tomi Torwart schrieb vor 17 Stunden:

Es war ja nebenbei auch noch die Feier des Cuptitels

Is wurscht.

Auf die Wiener muss man keine Rücksicht nehmen.

Simma Bauern Simma Meister.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.