Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

So, die Blutwette auf Meister Salzburg ist platziert.

Entweder Sturm kassiert ~30 Mio. in der CL oder der Kroatien-Trip über Fronleichnam ist wieder reingeholt. Ersteres wäre mir lieber, denn Zweiteres mach ich sowieso ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Bin kein Stuttgart Fan, aber finde das fast noch unglaublicher als Leverkusen - 2 mal in Folge steigen die Fast ab und die Saison darauf werden die fast 2. 

 Vorallem wennst dir den Kader vom letzten Jahr anschaust und von heuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Herrlich. Das ganze Jahr wird über den Kommerzklub aus Salzburg geschimpft, dem man nichts Gutes wünscht. Aber kaum ist die Information da, das man heuer als Meister noch direkt an der CL teilnimmt, ist es manchen Usern in den Konkurrenzchanneln aus Wien doch lieber, wenn der Kommerzverein vor einem Traditionsverein Meister wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade, dass unser Angsthasen Fussball belohnt wurde. Haben es uns nach den letzten Runden nicht verdient. Souverän Meister werden ist was anderes.

Wenn wir jetzt in der Champions League 8 Spiele haben können ihr unser Stadion selber bauen und brauchen die Stadiondiskussion nicht weiter führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dieOststeirer schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass unser Angsthasen Fussball belohnt wurde. Haben es uns nach den letzten Runden nicht verdient. Souverän Meister werden ist was anderes.

Wenn wir jetzt in der Champions League 8 Spiele haben können ihr unser Stadion selber bauen und brauchen die Stadiondiskussion nicht weiter führen.

Bitte was:lol:? Bist du Sturm Fan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieOststeirer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir jetzt in der Champions League 8 Spiele haben können ihr unser Stadion selber bauen und brauchen die Stadiondiskussion nicht weiter führen.

Ja, das wird schwer werden mit dem betteln bei solchen Einnahmen die da kommen.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich nicht, hat bis jetzt auch nur bei den Roten kommentiert. 

Schlaumeier woher willst des wissen, dass ich kein schworzer bin. Nur weil ich bei den roten mal geschrieben habe. Gibt bekanntlich mehrere Schworze die bei den roten schreiben.

Wie gesagt unser Stadion können wir jetzt selbst zahlen und brauen dann net mehr jammern, dass wir wo anders International spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dieOststeirer schrieb Gerade eben:

Schlaumeier woher willst des wissen, dass ich kein schworzer bin. Nur weil ich bei den roten mal geschrieben habe. Gibt bekanntlich mehrere Schworze die bei den roten schreiben.

Wie gesagt unser Stadion können wir jetzt selbst zahlen und brauen dann net mehr jammern, dass wir wo anders International spielen müssen

Ok Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Auf der Double-Feier dürfen sich nur Politiker wichtig machen, die Geld hergeben, der Rest kann gepflegt scheißen gehen!

In der Stunde des Erfolges wie immer. A echter Sir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.