Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

sieht man bei euch wenn 4 gute runter gehen wie schwach ihr seid spielt ihr mal monate ohne 3 bis 5 stammspieler oder 12 kaderspieler die fehlen zeitweiße unsere probleme fingen vor 10 tagen an beim 0-1 als  plötzlich querfeld konoglo unser bollwerk aus fielen plus burgstaller dann grigic trotzdem konntet ihr nur einen glücksieg holen wenn wir so dagegen halten werden wir gewinnen ihr geht sowas am zahnfleisch daher das es bedenklich ist,wie ihr gestern fertig wart köperlich m schluss mittwoch ist das vierte spiel da spürt man es es so richtig in denn beinen krämpfe werden bei euch kommen oder die verletzungs gefahr ist hoch wegen der überbelastung ,wenn unsere besten match fit sind wie es aussieht wird es köperlich schwer für euch überhaupt wenn rapid in führung geht

Bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt die Dosierung der Tabletten ändern, sonst kommt sowas dabei raus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor 40 Minuten:

Gut, bei Rapid ist alles noch beim alten… 

Will mir diese Diskussion nicht antun, deswegen auch kein Zitat hierher. 
Zur Not einfach löschen bitte. 
 

7D169DFE-5CAD-469E-9624-E6D3AF638008.jpeg

I find des Niveau dort generell a bissl zu tiaf. Bei aller Rivalität und Unsympathie die CI teilweise ausstrahlt find ichs massivst bedenklich wenn sich Leute im ASB über die sexuellen vorlieben und Lebensweisen von Trainern oder Spielern es maul zerreissen. Des ghört sich einfach ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marlfox schrieb vor einer Stunde:

Mir geht der Reis, Leitln! Ich sitz da in London in der Home Office und das Cupfinale (und die letzten drei Spielrunden) spuken durch den gemarterten schwarz-weissen Schaedel 😂 Als Berufspessimist (koennte das jemand unter meinem ASB-Nick aendern? 🫥) hab ich eine Horrorvorstellung von jubelnden Schimmligen am Mittwoch.

Das Positive - mein Sturm-Bauchgefuehl war noch selten zutreffend 😜

qwerty :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

sieht man bei euch wenn 4 gute runter gehen wie schwach ihr seid spielt ihr mal monate ohne 3 bis 5 stammspieler oder 12 kaderspieler die fehlen zeitweiße unsere probleme fingen vor 10 tagen an beim 0-1 als  plötzlich querfeld konoglo unser bollwerk aus fielen plus burgstaller dann grigic trotzdem konntet ihr nur einen glücksieg holen wenn wir so dagegen halten werden wir gewinnen ihr geht sowas am zahnfleisch daher das es bedenklich ist,wie ihr gestern fertig wart köperlich m schluss mittwoch ist das vierte spiel da spürt man es es so richtig in denn beinen krämpfe werden bei euch kommen oder die verletzungs gefahr ist hoch wegen der überbelastung ,wenn unsere besten match fit sind wie es aussieht wird es köperlich schwer für euch überhaupt wenn rapid in führung geht

mal unter uns Grünen...is dir das nicht selber peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schiri99 schrieb vor 25 Minuten:

I find des Niveau dort generell a bissl zu tiaf. Bei aller Rivalität und Unsympathie die CI teilweise ausstrahlt find ichs massivst bedenklich wenn sich Leute im ASB über die sexuellen vorlieben und Lebensweisen von Trainern oder Spielern es maul zerreissen. Des ghört sich einfach ned

+1 

Einige sind leider noch immer nicht im 21. Jahrhundert angekommen und werden es wohl auch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

seit wann? war doch immer nur über dannyo oder steffo möglich?

Er meint ja den Titel, der unter dem Namen steht, und nicht den Nick selbst. Das konnte man früher selbst ändern, aber das geht seit irgend einem Board-Update nicht mehr, und die Option im Profil macht nichts.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
33 minutes ago, Sohnemann said:

Kannst du im Profil selbst bearbeiten.

Vielen lieben Dank! 👍

Edit: Hab die Antworten net gelesen - ja, kann ich reinschreiben, zeigt es aber nicht. Ich werd Dannyo kontaktieren, aber es ist nicht so brennend 😊

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Ob das zulässig wäre ist ein Graubereich

Sie haben geläutet?

Morpheno schrieb vor einer Stunde:

mal unter uns Grünen...is dir das nicht selber peinlich?

Zitat von eurem Torhüter zu eurem Trainer nach der Lask Partie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

mal unter uns Grünen...is dir das nicht selber peinlich?

Für solche Rapidler musst dich echt schämen. Man muss ja Sturm nicht mögen oder ihnen die Meisterschaft gönnen, aber man kann ruhig anerkennen, dass sie gute Arbeit leisten und aktuell die beste Mannschaft in Österreich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Für solche Rapidler musst dich echt schämen.

Gibt zum Glück keine Sippenhaftung. Wir entsenden ja auch nicht gerade die Meister der Diplomatie in eure Channels. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schäbig finde ich es, dass man in der Stunde des eigenen Erfolgs den Misserfolg des anderen zuerst bejubelt. Hat was von einer "small club mentality". 

Aber solche Vögel hat jede Vereinsfarbe. Von den Salzburgern bekommt man ja nur noch wenig mit, deren Deppenanteil auf SocialMedia ist aber auch nicht klein. Sogar die friedhofsblonde Katzenprofilbilder-Fraktion aus Salzburg hat das Internet nun entdeckt...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Im Channel 4 wollens jetzt negative Berichte, weil wir nach Salzburg geflogen sind und das Klima damit verpesten. Denen ist auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt mal ganz von da Peinlichkeit der grünen abgesehen find ich des aber auch ned so geil wenn ma nach Salzburg fliegt. Des sind a bissl über 3 Stunden im Bus, des werden unsere jungs hoffentlich aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.