Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Herr Gescheit, der Schiri und der Var haben es im Interview als korrekte Entscheidung bezeichnet und im Spiel so gegeben. Du provoziert nur mit Unsinn.

Das machen die Schiris doch seit neuem Immer das sie nach dem Spiel nicht zugeben das es eine falsche Entscheidung war. Ich provozier keinen, hab nur eine andere Meinung zu dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
NURDERTSV schrieb vor 1 Minute:

Und das ich Trommeln bestellen geh das kannst dir sparen oder hab ich dich persönlich angegriffen?

Nein, aber du kommst hier rein und meinst, dass uns am Sonntag Karma erwischen müsse aufgrund deiner Meinung, dass es im letzten Sturmspiel Fehlentscheidungen gab. Das ist einfach ein unsympathisches Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten:

Könnts ihr nd neutral das beurteilen wenns den CUP eh gewonnen habts? Der Schiri kann sich eh nd mehr umentscheiden da könnts ruhig zugeben das einige fragwürdige Entscheidungen dabei warrn.

Und das ich Trommeln bestellen geh das kannst dir sparen oder hab ich dich persönlich angegriffen?

Ja alles ok sehe es wie du es gibt immer verschiedene Meinungen. War es für dich vor dem Tor kein Foul von Biereth? Oder der Tritt gegen den Kopf mehr wie Gelb?

Kannst du Schwurbler bitte in deinen Channel zurückgehen. Danke! Dein geistiger Erguss hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Nein, aber du kommst hier rein und meinst, dass uns am Sonntag Karma erwischen müsse aufgrund deiner Meinung, dass es im letzten Sturmspiel Fehlentscheidungen gab. Das ist einfach ein unsympathisches Auftreten.

Bin sowieso unsympathisch für euch weil ich kein Schwoaza bin.

GORILLA schrieb Gerade eben:

Kannst du Schwurbler bitte in deinen Channel zurückgehen. Danke! Dein geistiger Erguss hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.

Dann reagier nicht drauf wenns dich eh nicht interessiert!

Wünsch euch alles Gute fürs Spiel möge der bessere Gewinnen hoffentlich ohne Einfluss einer VAR/SCHIRI Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 16 Minuten:

Ja alles ok sehe es wie du es gibt immer verschiedene Meinungen. War es für dich vor dem Tor kein Foul von Biereth? Oder der Tritt gegen den Kopf mehr wie Gelb?

Falscher Fredl. Wurde/wird schon ausreichend diskutiert.

Spoiler in aller Kürze:

  • Foul von Biereth: Nein
  • Rot wegen "Tritt gegen den Kopf": Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Falscher Fredl. Wurde/wird schon ausreichend diskutiert.

Spoiler in aller Kürze:

  • Foul von Biereth: Nein
  • Rot wegen "Tritt gegen den Kopf": Nein

Foul von Biereth an Querfeld muss ma nd geben aber geben 8/10 Schiris.

Tritt von Biereth, klarere Rote Karte gibt es nicht auch wenns nicht mit Absicht war.

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute zwei Spannende Dinge gelernt 

1. Hartberg hat einen Hooligan.

2. In Hartberg gibt es mittlerweile Internet, sodass der uns hier beglücken kann.

:davinci:

der wor stork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten:

Tritt von Biereth, klarere Rote Karte gibt es nicht auch wenns nicht mit Absicht war.

Wieder falsch.

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Eben. Daher wäre es einfach viel zu lustig, wenn die das echt machen würden. Da schätze ich aber die Hanappi-Egger und Katzer zu intelligent ein. Anderen würde man's schon zutrauen...

 

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass man in gewissen Channeln das "der böse Schiedsrichter ist gegen uns-Mimimi" perfektioniert hat, aber das schlägt grad iwie alles. Da ich es lieber hier reinstell gibt's das Zitat, ohne Urheber:

Der Kollege vergleicht also die Aktion von Martins mit der von Biereth.

Zur Erinnerung: Prass kam damals (mehr oder weniger) direkt auf Martins zu, war also in dessen Blickfeld, als dieser den Karatefuß auspackte.

image.png

Dem gegenüber steht die Aktion vom Mittwoch, in der Biereth (oder Lavalee) zwar auch den hohen Fuß auspacken, aber halt beide den Gegenspieler nicht sehen und daher (zurecht) nur Gelb bekommen.

image.png

image.png

Und ja, mir ist bewusst, dass ich mit dieser Argumentation im 4er Channel nicht weit kommen werd, weil "Man sieht doch klar, dass sich die Rapidler VOR den Sturm-Spielern befinden und daher ist es klar ROT"...nur macht's halt schon einen Unterschied, ob ich den Laufweg meines Gegenspielers einschätzen kann, oder ob der auf einmal vor mir auftaucht.

Und wer schon mal irgendeine schnelle Sportart selbst gespielt hat, bei der die Konzentration so hoch ist und man fokussiert auf ein Ziel achtet, weiß auch, dass man solche Zusammenstöße nur schwer verhindern kann.

War's gscheid/gut gemacht von den Spielern? Nein, aber dafür wurden sie eh bestraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wieder falsch.

 

Warum hat dann damals Frieser auch Rot bekommen?

Wir brauchen einfach sie nd ärgern eigentlich weil die Schiris und VAR drehens eh so damit Sie recht haben.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
NURDERTSV schrieb vor 29 Minuten:

Könnts ihr nd neutral das beurteilen wenns den CUP eh gewonnen habts?

Natürlich können wir. Du willst es bloß net wahrhaben, dass die Entscheidungen korrekt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NURDERTSV schrieb vor 41 Minuten:

Is keine Verschwöhrungstheorie und ich weiß auch das ihr SchwarzWeisse Brillen trägst und ich würd genau meine Mannschaft verteidigen aber waren schon nicht vertretbare Entscheidungen dabei!!!

Die 2 zum Beispiel?

Screenshot_20240502_092707_Chrome.jpg.864bd5037f932efc5923c408b71e66a1 (1).jpg

image.png.235326aed91f982881b8724024f486ad.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
5 minutes ago, NURDERTSV said:

Foul von Biereth an Querfeld muss ma nd geben aber geben 8/10 Schiris.

Tritt von Biereth, klarere Rote Karte gibt es nicht auch wenns nicht mit Absicht war.

So um jetzt mal hier den Mythos der Roten Karte ein für alle mal aus der Welt zu Räumen.

Der Mika hat den Fuß schon Oben bevor!!!! der 6er da reinspringt mit dem Kopf! Gefährliches Spiel und dafür Gelb is vollkommen Ok. 

Das Foul an Querfeld geb ich dir, aber wenn ich diese Line fahre im Finale darf ich das leider nicht pfeifen. Sonst müss ma über die Rote vom Leo auch diskutieren nachdem Foul an Jatta. Im Endeffekt hat der Gieshammer sich dazu entschieden diese Spiel härter spielen zu lassen und dann darfst du diese "Fouls" nicht pfeifen. 

 

Und wir respektieren euch Hartberger wirklich in Graz aber solche Diskussionen kannst mit deine eigenen oder den Grünen führen und net bei uns herüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@NURDERTSV Interessant, dass du in den Sturmchannel kommst und Ansichten teilst, die absolut nur deine Meinung widerspiegeln, nachdem du mich schon mehrmals im Hartbergchannel zurechtgewiesen hast, weil meine Meinung als Hartberger Sturmfan dort nichts zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online