Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 7 Stunden:

I find des Niveau dort generell a bissl zu tiaf. Bei aller Rivalität und Unsympathie die CI teilweise ausstrahlt find ichs massivst bedenklich wenn sich Leute im ASB über die sexuellen vorlieben und Lebensweisen von Trainern oder Spielern es maul zerreissen. Des ghört sich einfach ned

War da nicht gerade erst was, dass die bösen Medien den armen Rapidlern Homophobe Gedanken unterstellt haben? Da san echt a paar dabei die ned eins und eins zusammen zählen können :lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Is so einfach. Die sind doch komplett am Sand bei Rapid. Alles andere als ein Sturm sieg wär ein Wunder. Dazu haben wir noch im gegensatz zu Rapid 0 druck. Weil wenn die verlieren is die Saison wieder komplett im oasch. Wenn wir verlieren sollten (was wir nicht tun) wartet immer noch der Meisterteller zum erobern .

Seit wann fühlst du dich hier eigtl wieder wohl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb Gerade eben:

So wohl wie Rangnick beim ÖFB? Das sind die austauschbaren Schachtelsätze, die kannst dezent ignorieren 

Gut, wenn die Bayern rufen, und du nicht komplett anti Bayern (wie ich zb) bist, musst zumindest darüber nachdenken. Ich fühl mich in meinem Cupra auch wohl, aber wenn mir wer Geld für einen Tausch gegen einen RS6 bietet, überleg ich auch zumindest einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Gut, wenn die Bayern rufen, und du nicht komplett anti Bayern (wie ich zb) bist, musst zumindest darüber nachdenken. Ich fühl mich in meinem Cupra auch wohl, aber wenn mir wer Geld für einen Tausch gegen einen RS6 bietet, überleg ich auch zumindest einmal.

Wenn derjenige auch noch die Unterhaltskosten begleicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wenn derjenige auch noch die Unterhaltskosten begleicht. :D

Was ja hier mehr als nur der Fall wäre. Da kriegst ja sogar an Haufen Geld dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Denen ist auch garnichts zu peinlich. Bis auf LASK habens dann wohl alle Fanszenen durch, bei ihren Versuchen rumzuhuren.

Ge bitte. Glaubt hier jemand wirklich, dass das von der Szene kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.