Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat schon einmal wer in Bratislava Spiele der Bundesliga angeschaut und hat Tipps, welche Lokale diese übertragen würden? Bin am Mittwoch dort und nein, Abstecher nach Wien geht sich leider nicht aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Joe0023 schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon einmal wer in Bratislava Spiele der Bundesliga angeschaut und hat Tipps, welche Lokale diese übertragen würden? Bin am Mittwoch dort und nein, Abstecher nach Wien geht sich leider nicht aus :facepalm:

Hm... wenn du nix findest, schick ich dir zumindest an Link. Kannst dich mit Tablet in ein Beisl setzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

wie kommst du darauf? Als "Halbprofi"-Verein würdest keine Lizenz bekommen, oder war das ein kläglicher Versuch lustig zu sein, falls bei "GAC2012" noch nicht jeder Leser gelacht hat? :winke:

Arbeitet ka Kicker nebenbei (zB Zeitungsausträger ) bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Ja hab ich auch gehört, Liverpool will ihn holen und auch Prass 

Ja das Gerücht kenn ich auch. Will meine Quelle nicht nennen aber der Schicker Andi hat mir das erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
12 minutes ago, Commander said:

Wenn das Inserat stimmt, dann Respekt an unseren schwarzen Freund!!!

Originalpreis!

IMG_1439.png

Ja, da hat wer ein großes schwoazes Herz! leider die absolute Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 22 Minuten:

Jap, haben sich beide Vereine ausgemacht, dass der andere trotzdem ihre Heim/Fansektoren auch beim Derby bekommen wenn sie Gastmannschaft sind

Nein nicht die Vereine Ausgemacht die Roten wollten uns in den Auswärtssektor stecken.

Die Polizei sagte aber Nein deswegen die ursprüngliche Lösung wir in der Nordkurve der GAK im Süden.

Sub7ero schrieb vor 28 Minuten:

Brauchst du nicht fordern. Zahlen wir auch, wenn wir aufsteigen. Ist klar in den Verträgen geregelt. In der Bundesliga müssen wir das ganze Stadion mieten. In der 2. Liga könntet ihr es auch nur teilweise mieten.

Nein müsst ihr nicht, wieso auch ? 

Gegen Vereine wie Altach oder Wattens wäre das ja für euch sinnbefreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Nein nicht die Vereine Ausgemacht die Roten wollten uns in den Auswärtssektor stecken.

Die Polizei sagte aber Nein deswegen die ursprüngliche Lösung wir in der Nordkurve der GAK im Süden. 

Red keinen Mist. Es war der Konsens zwischen Nordkurve und der GAK Kurve die Fansektoren auch beim Derby gleich zu belassen. Es gab dazu auch Gespräche untereinander. 

Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein müsst ihr nicht, wieso auch ? 

Gegen Vereine wie Altach oder Wattens wäre das ja für euch sinnbefreit. 

Weils im Vertrag so steht. Du kennst halt alles nur vom Hörensagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Red keinen Mist. Es war der Konsens zwischen Nordkurve und der GAK Kurve die Fansektoren auch beim Derby gleich zu belassen. Es gab dazu auch Gespräche untereinander. 

Weils im Vertrag so steht. Du kennst halt alles nur vom Hörensagen. 

Ja und nach dem letzten Derby wolltet ihr das plötzlich nicht mehr und uns bei den zukünftigen Derbys die Nordkurve nicht mehr geben. 

Erst als die Polizei Nein sagte seit ihr wieder zur ursprünglichen Vereinbarung zurückgekehrt. 

 

Und dann habt ihr den Mietvertrag aber sehr schlecht aus verhandelt. 

Und ja es tut mir leid das ich nicht mit 3% bei einer Firma des Vereins beteiligt bin.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb Gerade eben:

Ja und nach dem letzten Derby wolltet ihr das plötzlich nicht mehr und uns bei den zukünftigen Derbys die Nordkurve nicht mehr geben. 

Erst als die Polizei Nein sagte seit ihr wieder zur ursprünglichen Vereinbarung zurückgekehrt. 

 

Und dann habt ihr den Mietvertrag aber sehr schlecht aus verhandelt. 

Bitte Juran.. heut ists wieder bissl mühsam :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten