Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Also ich war vor bald 2 Jahren im CL 1/8(?) Finale auf der Längs im Westfalenstadion (1:0, torschütze Adeyemi). Beim Tor und nach dem Spiel wars extrem laut (wie zu erwarten bei rund 90.000 Zuschauern), aber während des Spiels wars wirklich so, dass genau um den Mittleren Eingang herum Stimmung gemacht wurde, und rundherum haben alle blöd geschaut.

Ja wie gesagt (bin eigentlich auch der Meinung dass man nicht über Sachen urteilen soll die man nicht nicht erlebt hat), aber wenn dutzende Dortmund Fans die jedes Spiel gehen sagen, dass die Stimmung kontinuierlich schlechter wird eben genau deshalb, glaube ich das denen halt. Die Fernsehbilder lügen auch nicht wo man perfekt sieht dass vor allem während dem Spiel nur der mittlere Kern singt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1902Style schrieb Gerade eben:

Jo e , und vor x Jahren haben sich Rote und Schworze auch gemeinsam gegen die Wiener geprügelt, also könnt des ja jetzt auch wieder funktionieren.

Da sieht man du hast halt 0 Ahnung von der größten Subkultur in Europa und was sich seit dem Jahr 2007 getan hat.  Das ganze führt wahrscheinlich zu keinem sichereren Stadionbesuch.

Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen.

Ja pfui gax, Pickerl haben die Schweine geklebt? Stadionverbot für Pickerlkleber!!11!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1902Style schrieb Gerade eben:

Ja pfui gax, Pickerl haben die Schweine geklebt? Stadionverbot für Pickerlkleber!!11!!!

Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? 

Ja tatsächlich klebe ich noch immer gerne hin und wieder ein GAK Pickerl irgendwohin wenn ich unterwegs bin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen.

Es soll auch normale Fans geben die sich ansaufen und Pickerl picken ohne “Ultra” zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pdog schrieb vor 1 Minute:

Es soll auch normale Fans geben die sich ansaufen und Pickerl picken ohne “Ultra” zu sein :ratlos:

Auf einem Flughafen in einem fremden Land findest du das normal? Dann haben wir wirklich unterschiedliche Vorstellung von normal und benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? 

Was sagst du eigentlich zu den LSW-Verschönerungen auf der Autobahn-Strecke von Graz nach Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen.

Du musst wissen die roten sind die oberhooligans schlecht hin, mit super tollen Fussball Terror Gak Chores. Außer natürlich es melden sich subkulturen anderer Vereine, dann geht man zur zeitung und vergisst die subkultur.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Du musst wissen die roten sind die oberhooligans schlecht hin, mit super tollen Fussball Terror Gak Chores. Außer natürlich es melden sich subkulturen anderer Vereine, dann geht man zur bildungsdirektion und vergisst die subkultur.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online