Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2024 Am schlimmsten ist dass meine Beiträge immer aus dem Off Topic raus in irgendwelche Threads verschoben werden, wo dann diskutiert werden soll. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Darf man sich schon mögliche Gegner aussuchen und wünschen? Frage für Freunde im ASB Du hast Freunde im ASB? Spoiler Nicht böse gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 Clemens701 schrieb vor 14 Minuten: Du hast Freunde im ASB? Inhalt unsichtbar machen Nicht böse gemeint Jetzt 1 weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jetzt 1 weniger Hast du noch Plätze frei in der Freundesliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 Also der Rapid Channel aktuell wirklich ein Kabarett. Das ist wirklich zu genießen eigentlich. Verwundert bin ich aber schon, dass die vermeintlich vernünftigen User da nicht eingreifen oder sogar auf diesen "Mimimi, scheiß Bundesliga" Zug aufspringen. Da gibt's einige die noch nicht mal verstehen warum es den Punkteabzug gibt oder Mails an die Bundesliga schreiben wollen weil bei uns Spieler bei der Cupfeier "und schon wieder keinen Titel SCR" gesungen haben. Der Vergleich ist zwar komplett idiotisch, aber immerhin passt da Spieler vs Spieler. Ein anderer nimmt einfach Fangesänge her (Hütteldorfer Hurensöhne) und möchte deswegen Strafen. Abgesehen davon, dass wir das nicht so singen, ist der Vergleich mit Fangesängen halt wirklich irgendwas. Und wenn man dann noch von der Super League fantasiert (ich hoffe sarkastisch, aber bei allen bin ich da nicht sicher), sollte man zumindest gegen eine Weltmacht wie Vaduz besser aussehen. Großes Kino aktuell im Rapid Channel, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Am schlimmsten ist dass meine Beiträge immer aus dem Off Topic raus in irgendwelche Threads verschoben werden, wo dann diskutiert werden soll. Net amal im Off topic hast dei Ruah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Hast du noch Plätze frei in der Freundesliste? Einer is vor kurzem frei geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2024 Suni schrieb vor 45 Minuten: Net amal im Off topic hast dei Ruah Du schon . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein... bearbeitet 13. März 2024 von Seihof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ja eine gewisse Struktur in der Diskussionsführung war damals und heute meine Hauptmotivation Sturm-Channel-Moderator zu werden Wie wird man eigentlich Mod? Gibts da ein Assessment-Center? Blutlinie? Auftrag Gottes? Oder wirds einfach der der am meisten Zeit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Wie wird man eigentlich Mod? Gibts da ein Assessment-Center? Blutlinie? Auftrag Gottes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: SturmStadion der Stadt Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Wird das neue GAK-Stadion (8000 bis 10000) wohl mal heißen - richtig! bearbeitet 13. März 2024 von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. März 2024 Seihof schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein... Das wird er wohl hoffentlich wissen und dies als Scherz meinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts