Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2023 Wollt ihr einen Beruhigungspenis sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Wollt ihr einen Beruhigungspenis sehen? @nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb am 5.12.2023 um 11:25 : #ungeschlagendurchdendezember Bei dir ist das am 1 Dezember schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Also Stuttgart spielt schon echt einen geilen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt... Geh bitte. Die sind mächtig bedient. Sportlich im nirgendwo, weit hinter jedweder Erwartung, an die guten alten tage kann sich kaum noch wer erinnern und jetzt muss auch noch ein RB Trainer die jahrelange sportliche Misswirtschaft beenden um es mit „Kickern“ wie Moormann, Hofmann, Sollbauer, Pejic, Grgic, Kerschbaum und Co unter die Top 6 Österreichs zu schaffen. Natürlich ergötzen die sich an Feuerwehr-Kids, die einen Buchstaben verkehrt halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt... Ich versteh den Frust, 0 Punkte am WE und xg-mäßig sind wir ihnen auch wieder näher gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2023 killver schrieb vor 11 Stunden: Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt... Hab mal in deren Channel geschaut. Normalerweise kommen dergleichen Pauschalisierungen ja selbst, wenn das nur ein User lustig findet. Aber dieses Mal kann man durchaus von einigen Usern sprechen. Bei einer FC-Choreo würde ich das ja halbwegs verstehen, aber da gehts um die Feuerwehrjugend. Na ja, wenn man sich sonst über nichts freuen kann … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 killver schrieb vor 11 Stunden: Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt... Nicht nur dort. Auch aufm Medium der untersten untersten Schicht (X) melden sich sogar irgendwelche roten Zweitligisten deswegen. Iwas muss man ja haben im Leben, das einen amüsiert. themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: ...und xg-mäßig sind wir ihnen auch wieder näher gekommen. Den Schmäh hast jetzt ja schon ein paar mal angebracht, die Idee dahinter ist auch recht amüsant. Leider war das gestern halt td nix, denn laut diesem sinnlosen Statistik-Wert stand man selbst gestern nur bei 1,96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Den Schmäh hast jetzt ja schon ein paar mal angebracht, die Idee dahinter ist auch recht amüsant. Leider war das gestern halt td nix, denn laut diesem sinnlosen Statistik-Wert stand man selbst gestern nur bei 1,96. Selbst mit nur 1.96 haben wir an diesem Spieltag Boden auf sie gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Hab mal in deren Channel geschaut. Normalerweise kommen dergleichen Pauschalisierungen ja selbst, wenn das nur ein User lustig findet. Aber dieses Mal kann man durchaus von einigen Usern sprechen. Bei einer FC-Choreo würde ich das ja halbwegs verstehen, aber da gehts um die Feuerwehrjugend. Na ja, wenn man sich sonst über nichts freuen kann … Ich hab teilweise ja einen sehr grenzwertigen Humor, aber sollte so etwas mal belustigende Gefühle in mir erwecken würde ich mich ernsthaft selbst hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus das Rakow gewinnt, auf die Italiener ist kein Verlass wenn es um Europacup geht. rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Da stimme ich dir leider zu. Hat man letzten Jahr auch bei Lazio gesehen. @Ray09bitte übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: @Ray09bitte übernehmen Ausgehen kann er von viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 14 Minuten: Ausgehen kann er von viel Den Teil danach hast überlesen, oder warum gibt's da diesmal für dich keine Ray09 schrieb am 1.12.2023 um 12:01 : Verallgemeinerungen oder gar Ray09 schrieb am 1.12.2023 um 14:10 : einem Vorwurf an eine Personengruppe einer ganzen Nation ? bearbeitet 11. Dezember 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb am 1.12.2023 um 10:36 : atalanta ist fix 1. in der gruppe und wird bei minusgraden in polen gaanz sicher, so wie alle italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten. und "Ich gehe davon aus..." sind halt zwei Paar Schuhe. Der Stachel sitzt tief, wie ich sehe, oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts