Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Die finden einfach nur, wie so viele hier, nicht in unseren 2er-Channel.

Der ist aber auch echt schwer zu finden bzw. ungewohnt - Wäre Zeit wenn man Unterforen wie Threads einbindend kann und gleich wie zum Beispiel einen Spieltagsthread darstellt

- dicke Schrift wenn was neues

- wer hat wann das letzte Mal was gepostet wurde

- ggf. Noch in welchem Thread des unterforums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, Doofenheinz said:

Da hab ich das selbe im Eröffnungsposting Posting der nächsten Runde von der 2er gemacht und darauf steigt niemand von den GAK heinis ein. Meine neue Autorität als stellvertretender Supermod und die Furcht vor dieser Autorität scheint gefestigt. @Sohnemannbist du stolz auf mich?

Ganz ehrlich, wie soll ich die GAK-Referenz außerhalb des Off-Topic finden? @themanwhowasntthere kannst du bitte einschreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Na is super. @se_ultimativ ungefähr a Gefühl wieviele ihr zu eurer Hochzeit hattet? 

Wir dürften jetzt a Allzeithoch haben oder? Unter Osim waren ma oft ausverkauft, aber Abos waren das ja auch nicht alles, oder?

Von knapp 10k Abos war mal die Rede unter Kartnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elma schrieb vor einer Stunde:

Überliest nur das wichtigste….nämlich das was unter deinem roten(😜) Kästchen steht…..

nämlich die Eingliederung in den Stammverein….der wann gegründet wurde? 
 

 

Der Stammverein interessiert halt keinen. Sonst hätte man ja keine Fußballsektion gegründet oder?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elma schrieb Gerade eben:

Noch so ein Schlaumeier…..🤦🏻

Im Grunde könnts euch e freuen: Ihr habt als 2012 gegründeter Fußballverein weniger Tradition, als RB Salzburg (2005). Jedoch kann man euch nicht mehr damit aufziehen, dass ihr mehr Konkurse  als Meistertitel habt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Im Grunde könnts euch e freuen: Ihr habt als 2012 gegründeter Fußballverein weniger Tradition, als RB Salzburg (2005). Jedoch kann man euch nicht mehr damit aufziehen, dass ihr mehr Konkurse  als Meistertitel habt. :laugh:

Das mit den Konkursen hat heute lange auf sich warten lassen…..aber stimmt, gehört zu unserer Geschichte…

eigentlich traurig wenn ihr euch dadurch besser fühlt wenn ein anderer Verein Konkurs geht…zeigt von Größe 😉

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
elma schrieb vor 15 Minuten:

Das mit den Konkursen hat heute lange auf sich warten lassen…..aber stimmt, gehört zu unserer Geschichte…

eigentlich traurig wenn ihr euch dadurch besser fühlt wenn ein anderer Verein Konkurs geht…zeigt von Größe 😉

Darf ich dich an die "Becherspenden" für den SK Sturm erinnern. Nicht weinerlich sein, beim austeilen damals wart ihr es auch nicht. Wir hatten etwas mehr Glück, ihr etwas weniger. Diese Seiere wegen 112 Jahre oder nicht geht mir allerdings auch am Arsch vorbei. Der GAK ist der GAK. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Doofenheinz schrieb vor 57 Minuten:

Da hab ich das selbe im Eröffnungsposting Posting der nächsten Runde von der 2er gemacht und darauf steigt niemand von den GAK heinis ein. Meine neue Autorität als stellvertretender Supermod und die Furcht vor dieser Autorität scheint gefestigt. @Sohnemannbist du stolz auf mich?

9F247C88-375B-4AC3-A224-061B9AE05C10.gif.f33989ba5cfddcb0bd0b5f5cfac9abb8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elma schrieb vor 28 Minuten:

Das mit den Konkursen hat heute lange auf sich warten lassen…..aber stimmt, gehört zu unserer Geschichte…

eigentlich traurig wenn ihr euch dadurch besser fühlt wenn ein anderer Verein Konkurs geht…zeigt von Größe 😉

Na das hab ich euch echt net gewünscht. Konkurs is wohl das Schlimmste, dass ich als Fan mitmachen musste.

Mich hat eher euer RAG Auftritt in Hartberg mit den Hawaiihemden gestört. Dort ist für mich der alte GAK gestorben. Aber das kann euch eh tutti sein...

Schön, dass ihr 2000 Abos habt und ich wünsche euch eine schöne Feier. Auf viele weitere Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Suni said:

 

du wirst wohl ein paar finden die das mit den Konkursen so sehen, aber der Hawaii-Auftritt war wohl für viele (inkl mir) emotional nochmal schlimmer und hat auch das Ende eingeläutet. Fehlendes Geld kann und hat man repariert, wie reparierst sowas?

Aber das soll heute nicht das Thema sein (für mich), vor vielen Jahren habe ich mich mit Derbys mit Heiligenkreuz et al abgefunden und ich freue mich einfach dass es jetzt in den höchsten Klassen einen GAK gibt.

10 minutes ago, Suni said:

Schön, dass ihr 2000 Abos habt und ich wünsche euch eine schöne Feier. Auf viele weitere Jahre :)

darauf ein :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online