Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Ab in die Sesamstraße mit dir!

Welche 30 Ehrengäste? Ich war nicht geladen. :(

PS: Dass ihr euch mit „Erstgeborener“ rühmt, kaschiert eure sportliche Wertlosigkeit leider auch nicht. :v:

Und abschließend, weil es bei den Turmspringern so gut passt (hat mir ein Kollege gesendet): CB73BB4C-49C9-470B-A009-E0D0A79ED350.jpeg

Selten so gelacht…..🤦🏻
 

also jetzt haben wir das Gründungsjahr, die Konkurse, und jetzt die sportliche Wertlosigkeit….wenigstens mal was neues du wiffes Kerlchen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Ah daher kam diese Feuerwerk.

Habe schon gedacht den Golfclub Thalersee hat wieder eine Kindergeburtstag gefeiert,mit einen Benjamin Blümchen Torte von diese Coppenrath und Wiese, inklusive Partyfontänen.

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

WAC super, das es drübergebracht haben, Austria fand ich auch recht gut, vor allem mit vielen jungen Spielern.  Schade das nicht mehr rausgschaut hat. Rapid eine Tragödie in grün.

Ich war mein Leben lang nicht grad ein feiner, aber ich hab es tatsächlich noch nie geschafft im Stadion irgendwie in einen Wickel zu kommen. Egal wo, egal wie.

Sannu,

Noch ist nicht alle Tage Abend meine Freund. Wann bist du wieder hier? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

 

Gibt's denn eigentlich auch Fotos von eurer erfolgreichen Feier gestern, oder bleibt's jetzt für immer bei Bildern von 2015 bzw. glaubst wirklich ihr wart die ersten die da oben gezündelt haben?IMG_20220819_110559_502.jpg

"Da oben"  hat gestern gar keiner gezündelt,  aber ich hoffe euren Kapuzenhansln hat der Prosecco beim Zuschauen geschmeckt :augenbrauen:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob du das wollen würdest mögen... ;)

Sannu,

Probieren geht über studieren.

Freut mich sehr zu hören dass du diese Sportt betrieben hast, eine schöne Sport. Am Samstag ist wieder unsere "nigerianische" Champion im Ring und ich hoffe das er als Sieger hervor geht.

Ich habe früher diese Dambe gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte mir jetzt schon erwartet, dass man als Akademiker in der Lage ist weiter als bis 30 zählen zu können. ;)

Gibt's denn eigentlich auch Fotos von eurer erfolgreichen Feier gestern, oder bleibt's jetzt für immer bei Bildern von 2015 bzw. glaubst wirklich ihr wart die ersten die da oben gezündelt haben?IMG_20220819_110559_502.jpg

Natürlich nicht, hab ich auch net behauptet. Eine vollkommen sinnlose Diskussion für die Fische 😘 auch Sturm hat das Feuerwerk nicht erfunden 🎎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu,

Probieren geht über studieren.

Freut mich sehr zu hören dass du diese Sportt betrieben hast, eine schöne Sport. Am Samstag ist wieder unsere "nigerianische" Champion im Ring und ich hoffe das er als Sieger hervor geht.

Ich habe früher diese Dambe gemacht.

 

Nö, Boxen und Kickboxen. Leicht und Voll. Keine asisatischen Tanzveranstaltungen. ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, hab ich auch net behauptet. Eine vollkommen sinnlose Diskussion für die Fische 😘 auch Sturm hat das Feuerwerk nicht erfunden 🎎

 

Sannu,

Junge, für was hast du die dann begonnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Begonnen hat er eh nicht, nur check ich immer noch nicht so recht was er mit dem Foto ausdrücken wollte :ratlos:

Sannu,

Mit seine 2015er Beitrag wollte er zeigen dass sie die erste waren. Also diesen Diskussion hat er losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 16 Stunden:

Jedes Jahr zu Silvester danke ich dem SK Sturm für „die Idee mit dem Feuerwerk“. 

Hätt' ma uns patentieren lassen sollen. Aber hat ja keiner ahnen können, dass das so ein Erfolg wird.

 

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 17 Stunden:

Jedes Jahr zu Silvester danke ich dem SK Sturm für „die Idee mit dem Feuerwerk“. 

Bitte gerne, :).

Aber schön zu sehen das ihr noch immer alles daran setzt um uns zu kopieren. 

elma schrieb vor 12 Stunden:

Die Idee mit dem Feuerwerk?😂🙈

ja da musst schon besonders kreativ sein…und natürlich wart ihr die ersten mit der Idee…🤦🏻

Na wenigstens gebt ihr es zu das ihr unkreativ seid. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.