Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
bigotto schrieb vor 57 Minuten:

Als Arena wird allgemein ein Schauplatz für Wettkämpfe bezeichnet, im Unterschied zum Stadion, welches zusätzlich eine große, bauliche Anlage mit Zuschauerrängen ist. Arena hört sich halt toller an, trifft aber auf die Hartberger Anlage besser zu als auf die Merkur-Arena. Einfach im Internet schlau machen. 

Arena und Stadion – Was ist der Unterschied? – WikiUnterschied.Com

Besserwisser werden hier nicht geduldet. Kraft meines Amtes als Stellvertretender Supermod (Durch Sohnemann verliehen und durch das Sturm ASB bezeugt) wirst du hiermit verwarnt. :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zippo schrieb Gerade eben:

@Doofenheinz

For Präsident ...  ähhh Supermod  :clap:

Danke für deine Stimme lieber Mit-User. Ich werde meine neu gewonnene Position dafür nutzen das die Moderatoren die normalen User hier im Sturm-Channel nicht mehr drangsalieren. Das Kontext zerreißende Verschieben muss ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deine Stimme lieber Mit-User. Ich werde meine neu gewonnene Position dafür nutzen das die Moderatoren die normalen User hier im Sturm-Channel nicht mehr drangsalieren. Das Kontext zerreißende Verschieben muss ein Ende haben.

Ich bewerbe mich hiermit als Wahlhelfer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
rmax1 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn wir die gleiche Intensität auf den Platz bringen wie gegen Kiew, RB oder Ried (erste HZ), werden wir das Spiel auch gewinnen. 

wenn wir so spielen wie gegen Kiew in Spiel 1 ned lel

BTW wäre es an der Zeit zu fusionieren -was wir dann für einen Kader hätten und den Didi als Trainer :love:

Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden:

Danke für deine Stimme lieber Mit-User. Ich werde meine neu gewonnene Position dafür nutzen das die Moderatoren die normalen User hier im Sturm-Channel nicht mehr drangsalieren. Das Kontext zerreißende Verschieben muss ein Ende haben.

ich habe eine Errektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

wenn wir so spielen wie gegen Kiew in Spiel 1 ned lel

BTW wäre es an der Zeit zu fusionieren -was wir dann für einen Kader hätten und den Didi als Trainer :love:

Mods, bitte sperren, bannen und zu 10000 Rosenkranzgebete verdonnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.