Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten:

Fehlendes Geld kann und hat man repariert, wie reparierst sowas?

Ja, sie können auch durchaus sympatisch sein, diese Neuzehnhundertfeuerzeugler ! :stoesschen:

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Es kann kein Zufall sein, dass am hunderdrölfzigsten Geburtstag vom Turmspringverein Graz Weinzödl ein Sturm sondergleichen über Graz zieht. Der Fußballgott wollte nur klarstellen, wer auf ewig die Nummer 1 war und bleiben wird. :v: Dass meine Tomaten am Balkon jetzt leider auch im Orsch sind, ist auch nur ein Zeichen, wissts eh, Farbe von Tomaten undso… ok, bin schon ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Im Grunde könnts euch e freuen: Ihr habt als 2012 gegründeter Fußballverein weniger Tradition, als RB Salzburg (2005). Jedoch kann man euch nicht mehr damit aufziehen, dass ihr mehr Konkurse  als Meistertitel habt. :laugh:

Na jetzt musst dich aber schon entscheiden. Sind wir der Verein aus 2012, dann hatten wir bis jetzt keinen Konkurs oder sind wir doch der Verein aus 1902 mit mehr Konkursen als Meistertitel? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Na jetzt musst dich aber schon entscheiden. Sind wir der Verein aus 2012, dann hatten wir bis jetzt keinen Konkurs oder sind wir doch der Verein aus 1902 mit mehr Konkursen als Meistertitel? 

 

Das ist ja das Dilemma….einmal so oder so….was grad Thema ist wird genommen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Sturm machen würd, hättest a Verkehrsproblem...

Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke.. Sehr schlechte Autofahrer haben wirklich übertrieben oft einen SK Sturm-Wimpel im Auto hängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten:

Hat der FAK die Lizenz eigentlich regelmäßig bekommen?

Das ist tatsächlich die größte Frechheit. :folter:

Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke.. Sehr schlechte Autofahrer haben wirklich übertrieben oft einen SK Sturm-Wimpel im Auto hängen 

Gut, ich hab seit über 10 Jahren keinen mehr mit an GAK Wimpel gesehen… ist nicht einmal ein Scherz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten:

Wollten wir heute nicht noch analysieren, ob RB gut für den österreichischen Fußball ist?

Nein. Heute feiern wir 120 Jahre GAK!

RotesGraz! schrieb vor 38 Minuten:

 oder sind wir doch der Verein aus 1902 mit mehr Konkursen als Meistertitel? 

Meistertitel haben wir eindeutig mehr!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Gut, ich hab seit über 10 Jahren keinen mehr mit an GAK Wimpel gesehen… ist nicht einmal ein Scherz. :ratlos:

wir sind Akademiker mit Stil und fahren natürlich mit dem Rad. Die Bim habt ihr uns ja auch madig gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 27 Minuten:

wir sind Akademiker mit Stil und fahren natürlich mit dem Rad. Die Bim habt ihr uns ja auch madig gemacht :davinci:

Schau, jetzt sagen sie nix mehr, haben den Spaß verloren ... :super:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elma schrieb vor 24 Minuten:

Für mehr Derby Siege hat’s gereicht 😉

Auch hier spielt ihr mit falschen Zahlen bzw. der halben Wahrheit.

 

Angenommen ihr stemmt die Hürde Lafnitz und die Auslosung im Cup ergibt ein Spiel GAK-Sturm bzw Sturm-GAK. Das würden auch wir als Derby zählen (Spiele gegen unsere 2er sind keine Derbies).  Und dieses Spiele würde natürlich in die Derbystatistik fallen. Und in der Gesamtstatistik sind wir vorne. Ihr seid lediglich in der reinen Bundesligastatistik vorne. Nur bevor ihr in die Bundesliga aufsteigt, wird es noch Jahre dauern. 

Screenshot_20220818-192034_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 hours ago, casual1908 said:

wirhabnkanumbrocht_2020

nur damit man das einordnen kann wie unsichtbar man hier ist:

eine Suche bei duckduckgo nach "wirhabnkanumbrocht_2020" hatte schon 16 minuten nach post-erstellung als einziges Ergebnis das ASB. ich habe noch nicht herausgefunden welches backend das duckduckgo gesagt hat, aber diese zeitspanne finde ich schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online