Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 26 Minuten:

Ich denk das Slowenen in der Region halbwegs deutsch können ^^

Ist eh schlimm, alle Nachbarn von uns können neben Ihrer Muttersprache zumindest Deutsch und Englisch dazu. Die meisten bei uns nicht mal gscheit Deutsch :=. (Ich bin so einer:()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten:

Eher schlimm, dass wir Almans gar nicht BKS lernen in der Schule. Das würde nach Englisch wohl am sinnvollsten sein, bevor man halt Spanisch lernen muss.

 

SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Ist eh schlimm, alle Nachbarn von uns können neben Ihrer Muttersprache zumindest Deutsch und Englisch dazu. Die meisten bei uns nicht mal gscheit Deutsch :=. (Ich bin so einer:()

Dobro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten:

Der Drexler folgt im Juli dem Schützenhöfer nach. Weiß jemand dessen fußballerische Vereinspräferenz?

Wird nix helfen, wir werden müssen, unsere eigenen Leute in die Politik einschleußen.

Tom Lang - Landehauptmann

Oliver Parfi - Bürgermeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten:

Eher schlimm, dass wir Almans gar nicht BKS lernen in der Schule. Das würde nach Englisch wohl am sinnvollsten sein, bevor man halt Spanisch lernen muss.

Slowenisch is scho a bissl anders als Serbokroatisch. Aber i würd auch eher Serbok. lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

 

Ein Link zum letzten Posting wie im Linzer Channel wäre noch sehr userfreundlich:

image.png

So sieht man auf den ersten Blick, ob dort gerade diskutiert wird oder seit Tagen nichts los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Das ging ja jetzt schnell.
Ich frag mich aber ehrlich gesagt ob den anderen Bundesligisten ihre 2er so wenig interessiert, dass die das nicht schon früher haben wollten.

ganz lustig zu vergleichen, es gibt 5 mannschaften bei denen soswas rellevant wäre (wir, rbs, rapid, fak, lask) und gefühlt überall wird die 2er anders gehandhabt.. 😅

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online