Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
green65 schrieb vor 4 Stunden:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Was genau ist jetzt dein Problem? Die Rivalität ist doch das was unsere Duelle besonders macht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben halt teilweise schon auch eine Diskussionskultur zum Fremdschämen...

Stimmt, aber bei Rapid teilweise halt auf viele Wortmeldungen ihrerseits über die letzten Wochen zurückzuführen.

green65 schrieb vor 9 Stunden:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Lies euren (und auch unseren) Channel während der zwei letzten Spiele gegen uns nach, bzw. euren Konkurrenz Thread als wir jetzt zweimal verloren haben. Dann hast zumindest ne partielle Antwort.

Ein gewisser User der hier jetzt auch postet is da ganz vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Heute wurden die Marktwerte der Ö Bundesliga aktualisiert. Ich möchte zu diesem sehr wichtigen Ereignis eine sachliche Diskussion anstoßen. :davinci:

Und... wie sind die?. Ansonsten schwer zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Da steigen die Amateure endlich auf und dann wird hier seitenlang über die Weinzödler diskutiert und einige rufen sogar ein Derby herbei. Manchmal fragst dich echt...

Warum so empfindlich? Ist doch On Topic und früher oder später hätte man sowieso drüber diskutiert. Und natürlich ist es kein Derby, aber sicher eine Partie mit viel Pfeffer im Stadion…

Edit: ich will die Diskussion damit garnicht „verlängern“, wollte das nur gesagt haben. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Da steigen die Amateure endlich auf und dann wird hier seitenlang über die Weinzödler diskutiert und einige rufen sogar ein Derby herbei. Manchmal fragst dich echt...

Unfassbarer Skandal... :=

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ich wiederhole mich jetzt zwar aber nochmal: warum gibt man denen eigentlich in der Stunde des Erfolgs auch nur irgendeine Aufmerksamkeit?

Ist deine Sichtweise, finde es aber schon legitim, im Zuge des Aufstiegs auch schon über die nächste Saison zu sprechen. Damit wollte ich natürlich nicht  den Erfolg schmälern oder die Feierlaune zerstören, warum auch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Ich wiederhole mich jetzt zwar aber nochmal: warum gibt man denen eigentlich in der Stunde des Erfolgs auch nur irgendeine Aufmerksamkeit?

Wos is mit dir ?. Ich freue mich auf die Begegnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.