Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß es auch! :v:

 

Hinweis: Es fängt mit Franco an und hört mit Foda auf! :davinci:

oida hoit afoch dei verdammte Goschn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green65 schrieb Gerade eben:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Najo, man kann Rapid durchaus mit einem Staatsklub sowjetischen Vorbilds vergleichen - das finden die Nicht-Günstlinge naturgemäß nicht so leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
green65 schrieb vor 28 Minuten:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Wie sagt ihr immer in eurem Threads: " Da kommens jetzt aus den Löchern und wollen uns die Welt erklären."

Wir machen das subtiler. Ihr kommt her und wollt uns Verschwörungstheorien auftischen. Ihr seid ja so arm wegen euren Verletzten. Es ist alles so "bäääähhh" wegen dem VAR. Ihr hättet sowieso mehr Punkte wegen ...... (bitte alles eintragen was euch so einfällt).

Wir haben keinen Komplex. Wir verarschen euch nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

Najo, man kann Rapid durchaus mit einem Staatsklub sowjetischen Vorbilds vergleichen - das finden die Nicht-Günstlinge naturgemäß nicht so leiwand

Hast du dir schon mal die Sponsoren von Sturm angesehen?

Bis auf Puntigamer nur nennenswerte Sponsoren aus dem staatsnahen bzw Landesbereich.

Energie Graz, Holding Graz, Energie Steiermark..

Bis auf das namensgebende grauslichste Bier des Landes nur Steuergeldsponsoren..:lol:

Der wichtigste Sponsor der Vereinsgeschichte waren allerdings das Finanzamt und die Krankenkasse...die wollten damals aber anscheinend nicht aufs Dress.

Freundschaft.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Könnten wir jetzt bitte endlich einmal alle Schirientscheidungen gegen Rapid aus dem Jahr 1954 und 1955 auflisten und besprechen. Bringen wir Struktur in diese monströse Aufgabe. Der Channel 5 braucht das einfach. Es ist das Lebenselexier dieser Leute. Nur so hat ihr Leben einen Sinn.

Danach können wir die anderen Jahre angehen.

Wir könnten das auch als eigenen Thread anlegen und ihn "Die Leiden der Schimmligen" oder "Als Karim mit den Schwalben flog" nennen.

Bist du a Kabarettist? Mit deinem Schmäh sind sicher paar Euro in der Herrengasse drinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Hast du dir schon mal die Sponsoren von Sturm angesehen?

Bis auf Puntigamer nur nennenswerte Sponsoren aus dem staatsnahen bzw Landesbereich.

Energie Graz, Holding Graz, Energie Steiermark..

Bis auf das namensgebende grauslichste Bier des Landes nur Steuergeldsponsoren..:lol:

Der wichtigste Sponsor der Vereinsgeschichte waren allerdings das Finanzamt und die Krankenkasse...die wollten damals aber anscheinend nicht aufs Dress.

Freundschaft.

Erstens vergleich mal die Beträge, die von unseren staatsnahen Sponsoren kommen (und dem vernehmen nach reduziert werden) mit euren, das wäre mal eine valide Basis. Danach überleg dir welche Gegenleistung EADS für ihr Sponsoring damals bekommen haben?

Ad Finanzamt und KK. Ja da hast du Recht. Ein Glück, dass Rapid nie, nein wirklich noch nie einen Ausgleich zu stemmen hatte, wo Gläubiger auf Geld verzichten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
green65 schrieb vor 4 Stunden:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Servas, dass wir einen Komplex hätten, ist aber ein Komplex von euch *-).
Das man sich gegenseitig verarscht, sich freut wenns beim andern mal nicht so rennt, oder schmäht wenn mal was richtig in die Hose geht ist doch normal. Diesmal haben wir die Nase vorne, wird sich irgendwann auch wieder drehen, und dann seit ihr in unseren Channel und erklärt uns die Fussballwelt *-).

Hassliebe nennt man das, oder?.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
green65 schrieb vor 2 Stunden:

guten morgen

sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt.

ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen?

lg

 

Ich persönlich hab sogar ein paar Freunde/Bekannte bei den UR, mit denen man sich wirklich top unterhalten kann. In eurem Channel tummeln sich aber wirklich viele User herum, bei denen es einem wirklich vergeht. (Stichwort Chaost.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online