Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr erfreut über Ihr Interesse an einem von uns unter Vertrag stehenden Spieler. Auch wir müssen uns den kapitalistischen Mechanismen beugen und versuchen gewinnorientiert zu wirtschaften. Wir verstehen uns als Sprungbrett für junge Spieler und sind überzeugt, dass der Spieler bei ihrem Verein den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann und einen wichtigen Impact bei Ihrem Club erreichen wird.

Selbstredend sind wir daher auch für Ablöseverhandlungen offen. Wir starten diese in der Regel mit dem Ritual, dass die anfragende Partei ihre Hosen runterlassen muss, sich nach vorne beugt und nach rechts husten muss. Es könnte eine relativ hohe Eintrittswahrscheinlichkeit von Penetration während diesen Vorgangs auftreten.

Wir freuen uns auf die Gespräche,

herzlichst, Ihr Andreas Schicker

 

PS: Sollte es sich bei der anfragenden Partei um einen österreichischen Klub handeln, besonders aus Wien, muss davon ausgegangen werden, dass so-genannte Stereo-Penetrationen auftreten können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Ach Gott, was ist das für eine geringe Saison. Das wird schwer zu übertreffen sein, ich genieße gerade richtig jeden Moment 

Also gering wars sicher net :)

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Warum ist man jetzt auf die Rieder böse eigentlich?
Das ist ein Dorf (sorry, liebe OÖ aber ja...) und für deren Größe finde ich diese Anzahl mehr als OK. 

Fand auch den Support der Salzburger (für ihre Verhältnisse) nicht so schlecht. Da waren schon weniger Salzburger Manschkis in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schicker wird Foda!

SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Für alle die meinen man ruft den Spieler an und sagt, "sers, do is da Schicker Andi, Sturm wast eh, kummst eh odr ?"

Ungefähr so und nur auf Hochdeutsch lief glaub ich die Geschichte mit Kreuzer und Jelavic ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.