Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Er kanns eh net lesen anscheinend. Aber persönlich? Kenn ihn nicht und er lässt sich beim Stadion eh net blicken. Wenn ja, Bier steht.

Aber ich lass es jetzt. Bei Posts fett gegen Verein und Kicker austeilen und selbst absolut dunnhäutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Irrsinn, Wahnsinn etc.

Ich mag seine Postings sonst auch. Findet die Sturmmeldungen in den großen Weiten des Internets. Aber es sollt eine Disskussionsplattform sein. Man kennt seine Haltung zu den Spielern. Diese 100 Mal zu wiederholen ist halt leicht eintönig und trägt zur Diskussion nix bei. Aber wenn ich lese, dass Sturm nun so handelt, glaubt er wirklich, dass es jemanden interessiert, was wir diskutieren. 

Öffentlich ja: man haftet für seine Aussagen privat und strafrechtlich. Dies muss manchen mehr bewusst sein, dass man eben nicht alles schreiben kann.

Relevant na. Manchmal übernimmt ein "Journalist" den Schmarren während dem Sommerloch. Ich glaub für mich, dass kein Posting von mir in irgendeine Richtung irgendwas bewirkt hat.

Ich hab so nette Menschen kennengelernt und mir dient es zur Unterhaltung. Ich freu mich auch, wenn man bei der Sturmbar anstoßt, auch wenn ich nicht so oft da bin (aber gefühlt öfter als manche Tastaturhelden hier, ohne 600 km zum Stadion).

1,4 km und letztens aus "Gründen" leider trotz Dauerkarten daheim geblieben. Und dann putzen die einfach Salzburg und fixieren Platz 2 :aufdrogen:

Ein Skandal eigentlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der @Suni hat offensichtlich ein so großes Problem mit mir, dass es schon ins persönliche geht, weswegen ich ihn auch auf der Ignore-Liste habe. Leider schau ich mir trotzdem manchmal noch Posts an.

Aber generell habe ich einfach keine Lust mit jemanden eine Diskussion zu führen, bei dem man ständig merkt, dass er bei jedem Post quasi nur drauf wartet einem irgendwie blöd von der Seite reinzuscheißen.

Der Suni ist ein wirklich netter, der hat sicher mit niemanden ein Problem. Aber du hast seine Fragen eigentlich auch nicht beantwortet. Generell schreibt jeder mal einen Schaß, was auch scheißegeil ist, da einfach nur ein Fussballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Ehrlich, wem ist es nicht schon passiert beim Lesen von alten Beiträgen, "fuck, was schreibt der da für einen Kas"..

und man war es selber *-). Zeiten ändern sich, Meinungen ändern sich. Ist so, und das ist auch gut so.

Sowas passiert mir niemals, meine Posts lesen sich wie Nostradamus 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb am 4.5.2022 um 20:17 :

Sowas passiert mir niemals, meine Posts lesen sich wie Nostradamus 

lel du glaubst wohl du bist so ein Hellseher?

Suni schrieb am 4.5.2022 um 14:06 :

 

Aber ich lass es jetzt. Bei Posts fett gegen Verein und Kicker austeilen und selbst absolut dunnhäutig. 

und er mag meinen Humor nicht -quasi ein Grund ihn zu sperren :davinci:

 

Und ich hab quasi keine Urlaubstage frei FUUUUUUUUUU

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online