Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Ich feier es ja gerade, wie wir damals alle dachten, dass Hierländer im Sommer 2018 zu Rapid gehen wird :D

Und wir Enzinger einen fixen Maresic-Abgang im Sommer 2018 schon schwarz auf weiß heraufschrieb.

Wobei man sagen muss, dass hierli ein sehr lukratives Angebot von Rapid hatte soweit ich weiß… chapeau, dass dageblieben, wenn das stimmt, was ich gehört hab damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 10 Stunden:

Zu seiner Verteidigung muss man aber ehrlicherweise auch sagen, dass diese Spieler zum jeweiligen Zeitpunkt doch jünger waren, als zu dem Zeitpunkt wo sie dann bei uns unterschrieben haben.

Aber ganz generell ist es schon interessant zu sehen, das nicht alle so schlecht sind, wie er sie sieht und umgekehrt andere aber auch nicht so gut. Aber i schätz so geht's allen Mal.

So isses... ich wollt den bei Sturm haben, als er noch in Lustenau war. War danach lang verletzt.

https://www.transfermarkt.at/danilo-soares/profil/spieler/154396

Dito Dwamena: wollte ich auch als er bei Lustenau kickte. Heute vor dem Karriereende wegen seinem Herzleiden.

Wissen kannst es nie. Aber die 2 kamen auch net zu Sturm und wurden dann net a halbes Jahr als Fehltransfer beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

So isses... ich wollt den bei Sturm haben, als er noch in Lustenau war. War danach lang verletzt.

https://www.transfermarkt.at/danilo-soares/profil/spieler/154396

Dito Dwamena: wollte ich auch als er bei Lustenau kickte. Heute vor dem Karriereende wegen seinem Herzleiden.

Wissen kannst es nie. Aber die 2 kamen auch net zu Sturm und wurden dann net a halbes Jahr als Fehltransfer beschimpft.

Eh klar.

Mich stören ja auch die Behauptungen, dass unsere Amas "so viel besser sind als Spieler XY".
Und dann schaut man sich amal an was aus Gantschnig, Seidl, Waltl, Sittsam geworden ist. Und natürlich stehen denen gegeüber wieder Spieler wie Royer, Schick, Ranftl und Lovric aus denen noch was worden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 23 Minuten:

Eh klar.

Mich stören ja auch die Behauptungen, dass unsere Amas "so viel besser sind als Spieler XY".
Und dann schaut man sich amal an was aus Gantschnig, Seidl, Waltl, Sittsam geworden ist. Und natürlich stehen denen gegeüber wieder Spieler wie Royer, Schick, Ranftl und Lovric aus denen noch was worden ist.

 

Manche Spieler brauchen dann auch eine Veränderung um den nächsten Schritt zu machen. Ich denke wenn unsere Spieler gut genug sind für unsere KM, dann werden die auch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Eh klar.

Mich stören ja auch die Behauptungen, dass unsere Amas "so viel besser sind als Spieler XY".
Und dann schaut man sich amal an was aus Gantschnig, Seidl, Waltl, Sittsam geworden ist. Und natürlich stehen denen gegeüber wieder Spieler wie Royer, Schick, Ranftl und Lovric aus denen noch was worden ist.

 

Dito. Ich geb einem Kicker min. a Halbsaison Zeit um meine Meinung zu bilden.

Kuen zB war anfangs stark und hatte heuer wenig Highlights. Eventuell noch als LV. Den brauchst nicht verlängern. Er war aber auch kein Fehltransfer oder so. Ich denke, dass der bei einem kleineren Verein eine gute Rolle spielen kann.

Jäger gefällt mir super. Ein Zerstörer, Läufer, Fighter. Da wird das Preis Leistungsverhältnis nicht passen, da Kreissl Kontrakt.

Die Spieler werden nicht verlängert und Ersatz wird gesucht. Ich versteh net warum man dann trotzdem darauf herumreitet. Aber Antwort bekomme ich sowieso net, weil @lovehateheRo wieder beleidigt ist und sich ausschweigt. 

Ich will da gar nicht provozieren oder ihn blöd hinstellen. Ich würds nur gern verstehen, was die gewählte Vorgehensweise bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Man würde wohl von fast jedem hier Posts von vor drölftausend Jahren finden, in denen sich derjenige mit heute widerspricht. Da würd ich jetzt kein Fass aufmachen, das schadet mMn der Diskussionskultur hier drinnen, wenn einem alles vorgelegt wird, was man vor Jahren mal geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

das ist keine Antwort 

WSOSerious schrieb vor 13 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass hierli ein sehr lukratives Angebot von Rapid hatte soweit ich weiß… chapeau, dass dageblieben, wenn das stimmt, was ich gehört hab damals

lel rapid zahlt nicht mehr als wir die wechseln nach wien weils so geil ist merk dir das endlich 

Dosen Dolme geht sicher noch oder? @themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 39 Minuten:

Man würde wohl von fast jedem hier Posts von vor drölftausend Jahren finden, in denen sich derjenige mit heute widerspricht. Da würd ich jetzt kein Fass aufmachen, das schadet mMn der Diskussionskultur hier drinnen, wenn einem alles vorgelegt wird, was man vor Jahren mal geschrieben hat.

auch für mich absolut entbehrlich, hier jetzt so eine hetzjagd zu veranstalten..

was ich aber zum fett markierten schon sagen muss, es gibt whs von allen solche zitate, aber von den wenigsten wirst du so einen schreibstil lesen. die eigene meinung ist NATÜRLICH die richtige, alles andere ist sowieo falsch und NATÜRLICH unfug und so.. hilft vielleicht auch ein wenig, wenn der werte hero sieht, dass seine meinung natürlich nicht immer die einzig wahre ist, auch wenn ich seine beiträge sonst sehr schätze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

ich check deine frage einfach nicht? hast du vielleicht mal daran gedacht auf den link zum posting zu drücken?

ich drücke doch auf keine links die klauen meine daten

sent96 schrieb vor 5 Minuten:

auch für mich absolut entbehrlich, hier jetzt so eine hetzjagd zu veranstalten..

 

am schlimmsten ist es wenn man respektlos ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ehrlich, wem ist es nicht schon passiert beim Lesen von alten Beiträgen, "fuck, was schreibt der da für einen Kas"..

und man war es selber *-). Zeiten ändern sich, Meinungen ändern sich. Ist so, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 23 Minuten:

auch für mich absolut entbehrlich, hier jetzt so eine hetzjagd zu veranstalten..

was ich aber zum fett markierten schon sagen muss, es gibt whs von allen solche zitate, aber von den wenigsten wirst du so einen schreibstil lesen. die eigene meinung ist NATÜRLICH die richtige, alles andere ist sowieo falsch und NATÜRLICH unfug und so.. hilft vielleicht auch ein wenig, wenn der werte hero sieht, dass seine meinung natürlich nicht immer die einzig wahre ist, auch wenn ich seine beiträge sonst sehr schätze..

Irrsinn, Wahnsinn etc.

Ich mag seine Postings sonst auch. Findet die Sturmmeldungen in den großen Weiten des Internets. Aber es sollt eine Disskussionsplattform sein. Man kennt seine Haltung zu den Spielern. Diese 100 Mal zu wiederholen ist halt leicht eintönig und trägt zur Diskussion nix bei. Aber wenn ich lese, dass Sturm nun so handelt, glaubt er wirklich, dass es jemanden interessiert, was wir diskutieren. 

Öffentlich ja: man haftet für seine Aussagen privat und strafrechtlich. Dies muss manchen mehr bewusst sein, dass man eben nicht alles schreiben kann.

Relevant na. Manchmal übernimmt ein "Journalist" den Schmarren während dem Sommerloch. Ich glaub für mich, dass kein Posting von mir in irgendeine Richtung irgendwas bewirkt hat.

Ich hab so nette Menschen kennengelernt und mir dient es zur Unterhaltung. Ich freu mich auch, wenn man bei der Sturmbar anstoßt, auch wenn ich nicht so oft da bin (aber gefühlt öfter als manche Tastaturhelden hier, ohne 600 km zum Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der @Suni hat offensichtlich ein so großes Problem mit mir, dass es schon ins persönliche geht, weswegen ich ihn auch auf der Ignore-Liste habe. Leider schau ich mir trotzdem manchmal noch Posts an.

Aber generell habe ich einfach keine Lust mit jemanden eine Diskussion zu führen, bei dem man ständig merkt, dass er bei jedem Post quasi nur drauf wartet einem irgendwie blöd von der Seite reinzuscheißen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten