Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Mit der Bim gehts in Graz, sonst Katastrophe. Orientexpress 40 war immer a Weltreise.

Graz ist verkehrstechnisch immer eine Katastrophe. Wenn man nicht grad zu Fuß vom Jako Richtung Hauptplatz geht... Wenn ich net muss, fahr ich net rein. SCS passt super, bin ich in 10 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Graz ist verkehrstechnisch immer eine Katastrophe. Wenn man nicht grad zu Fuß vom Jako Richtung Hauptplatz geht... Wenn ich net muss, fahr ich net rein. SCS passt super, bin ich in 10 min.

Zitat

Mag keine Bus Tagesreisen.... Hab genug Fahrzeuge das ich selber fahren kann :totengraeber:

Ich glaub du bist das Problem :davinci:

Wir sollten den Verkehr entlasten und das katapultieren einführen. Damit wirst, mit einer Art Trebuchet in ein Fangnetz geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Wir sollten den Verkehr entlasten und das katapultieren einführen. Damit wirst, mit einer Art Trebuchet in ein Fangnetz geschossen

Des würd ich jeglicher Art von Murgondel bevorzugen tbh.

Bestes öffentliches Verkehrsmittel wo gibt.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem nett, dass du uns ob deiner Ahnungslosigkeit informiert hast. Dann wiss ma wenigstens, woran ma bei dir sind 😉. Manche haben ja ned mal eine Ahnung davon, dass ka Ahnung haben. 😂

I bin do um zu lenken, net um zu Denken... i nimm di 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Ja. Selber nach Xibergen auswanderen, und andere boomern weils net in die Stadt wollen :-).
"Notiz an mich, Suni bekommt beim nächsten mal eine aufs Lulu"...

Manchmal wärst schneller in Wr. Neustadt, also vom Süden in Graz nach Andritz :-).

guckstu... nix.

wennst in wr neustadt bist und dir fad is sag ma was dann können wir nackt baden gehen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Hab gerade ein bisschen gerechnet und mit MATLAB ein paar Simulationen gemacht und das ist rausgekommen, dass uns ein Unentschieden einen Punkt in der Tabelle bringt und sich nicht auf die Tordifferenz auswirkt.

- Meine letzten zwei Gehirnzellen bei für meine berufliche Zukunft extrem wichtigen Prüfungen auf da Uni.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.