Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Da es dir offensichtlich so viel zu bedeuten scheint: du hast Recht, die Verletzung passierte in einem anderen Spiel. 

so und jetzt ab ins OffTopic mit der ganzen Diskussion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

für mich noch immer absurd, der Psycho zerstört eine Karriere und kommt mit gelb davon :facepalm:

MMn. war das ein Tackling wie es zig mal im Fussball vorkommt. Die Verletzung eher Pech als übermäßige Härte. Für mich wäre das auch keine rote gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

MMn. war das ein Tackling wie es zig mal im Fussball vorkommt. Die Verletzung eher Pech als übermäßige Härte. Für mich wäre das auch keine rote gewesen.

Naja, mittlerweile kennt man das Einsteigen von Hofmann ja. Da müssten die Schiris eben auch mal schneller zur ersten gelben greifen. Aber der bekommt gefühlt ja immer erst nach der dritten blöden Attacke eine Karte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

für mich noch immer absurd, der Psycho zerstört eine Karriere und kommt mit gelb davon :facepalm:

Nix für ungut, aber diese Verletzung hat ka Karriere "zerstört".Beim Eze lag das Problem schlussendlich ganz wo anders.... MIt dem unrühmlichen Höhepunkt in St. Pölten, wo er eingewechselt wurde, 20 Minuten provokant und lustlos übers Feld trabte und dann wieder ausgewechselt wurde. Das war dann auch das Ende seines Engagements bei Sturm. Da war er auch innerhalb der Mannschaft mehr oder weniger "Persona non grata".
Und zwischen der Verletzung und diesem Auftritt lag ein ganzes Jahr!

Ich hoffe Eze gehts in der 2. LIga Türkei gut und wünsche ihm auch Alles Gute. Aber bei Sturm ist das Kapitel beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

No offense, aber warum sollen wir einen 19 jährigen Ausländer verpflichten, der in der 38. Liga der 5-Jahreswertung alle 131 Minuten trifft? Und was macht ihn besser als einen 20 jährigen Österreicher, der in der Regionalliga alle 90 Minuten trifft? :ratlos:

ist ja wohl offensichtlich?! 
62hn83.jpg

Spoiler

ich wamba, du wamba, er, sie, es wamba, wamba, wambaen, gewambat werden, gewambat haben...

:davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

ist ja wohl offensichtlich?! 
62hn83.jpg

Inhalt unsichtbar machen

ich wamba, du wamba, er, sie, es wamba, wamba, wambaen, gewambat werden, gewambat haben...

:davinci:

check i net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag