Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
SchenaPeda schrieb vor 45 Minuten:

Ousmane Dembele soll ja jetzt dann zu haben sein. Oder ist der zu alt? :davinci:

Den würd ich net amol ablösefrei und zu € 15.000 im Monat nehmen. Kretz'n als Kicker und Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr.

Bei mir demonstriert a Typ mit Kuhglockengürtel (analog den Siegern am Adelboden) gegen Impfungen.

Mi wundern nur mehr Ausreisser nach oben. ZB wenn ich mit am Fremden a intelligente Unterhaltung führen kann. (Vielleicht liegts ja an mir :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir demonstriert a Typ mit Kuhglockengürtel (analog den Siegern am Adelboden) gegen Impfungen.

Mi wundern nur mehr Ausreisser nach oben. ZB wenn ich mit am Fremden a intelligente Unterhaltung führen kann. (Vielleicht liegts ja an mir :D )

Es liegt eher an deiner Wohnsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden:

Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr.

Wieso sollte einem das auch wundern? Was stört dich daran jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Na, völlig okay, nur irgendwie ungewohnt. So nach dem Motto, zuerst ganz casual in der CL paar Topklubs herbeidln und dann vorm Schlafengehen a paar Runden Fortnite streamen und Donations von 10 jährigen einstecken. Moderner Fußball is weird :lol:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online