Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

sent96 schrieb vor 1 Minute:

der brudi, der erst vor wenigen wochen hier war und vor lauter unwissen einen wüthrich mit stankovic verwechselt hat, legt uns jetzt nahe, sich den rapid kader nochmal genauer anzuschauen..

auch eine geile entwicklung..

Ja, so hat jeder seine Fanbrille auf. Eure ist mindestens genauso dick.

Aber jetzt Ende...ging eigentlich nur darum, welcher Sturm-Stürmer für Rapid interessant sein sollte bei einem Kara Wechsel.

Danach wurde mir halt erzählt, dass Rapid mehr Baustellen als Spieler im Kader hat.

Aber wenigstens hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen und zusätzlich kennst du mit Wütherich und Stankovic auch die Unterschiedsspieler schlechthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ja, so hat jeder seine Fanbrille auf. Eure ist mindestens genauso dick.

Aber jetzt Ende...ging eigentlich nur darum, welcher Sturm-Stürmer für Rapid interessant sein sollte bei einem Kara Wechsel.

Danach wurde mir halt erzählt, dass Rapid mehr Baustellen als Spieler im Kader hat.

Aber wenigstens hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen und zusätzlich kennst du mit Wütherich und Stankovic auch die Unterschiedsspieler schlechthin. 

musst jetzt bitte nicht so wehleidig herumjammern.. 😒

es ging mir rein um die doppelmoral, dass du dich nicht mit dem sturm kader auseinandergesetzt hast, bevor du in den sturm channel eingeritten kamst, jetzt aber von den sturm fans im sturm channel verlangst, dass sie den rapid kader kennen..

aber anyay, soll halt so sein i guess..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Ja, so hat jeder seine Fanbrille auf. Eure ist mindestens genauso dick.

Ich kenn mich da ja wirklich nicht gut genug aus, da ich die Konkurrenz-Threads bei den anderen Vereinen kaum verfolge, aber die Regelmäßigkeit mit der du hier zur Verteidigung von Rapid ausreitest ist wohl einmalig im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

Na gut die 11 Kurzeinsätze in der PL sind wohl wirklich eine außergewöhnliche Marke.

Wird wohl bald zu Barcelona wechseln.

 

Vom BVB in die Premier League ist schon was anderes als von der Admira zu Rapid und dort 11 EInsätze :D

Aber ja, gibt einige bei uns die sich eben eine schwache Rapid Mannschaft wünschen, und das dann nicht ganz so neutral sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn mich da ja wirklich nicht gut genug aus, da ich die Konkurrenz-Threads bei den anderen Vereinen kaum verfolge, aber die Regelmäßigkeit mit der du hier zur Verteidigung von Rapid ausreitest ist wohl einmalig im ASB.

Dann hast du den Dan72 niemals erlebt...:laugh:

bei euch lese ich halt gern mit, und wenn es um Rapid geht, dann diskutiere ich auch gern mit.

So what?...ist ja ein Forum über Fußball. 

Und mit Sturm Fans werde ich immer ohne irgendwelche persönlichen Untergriffe diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Dann hast du den Dan72 niemals erlebt...:laugh:

bei euch lese ich halt gern mit, und wenn es um Rapid geht, dann diskutiere ich auch gern mit.

So what?...ist ja ein Forum über Fußball. 

Und mit Sturm Fans werde ich immer ohne irgendwelche persönlichen Untergriffe diskutieren.

 

Passt doch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir da wirklich drann sein sollten, bin ich echt auf die Ablöse gespannt. Der Transfer wäre dann wohl der Anfang einer neuen Ära was Verpflichtungen angeht.

Da bist du an was großem dran(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online