Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hhm...wie konnte man nur zweimal locker Vizemeister werden, wenn so viele Baustellen im Kader vorhanden sind?

Ab Sommer wird es dann interessant, aber diese Riesenchance von auslaufenden Verträgen von dauerverletzten Großverdienern muss dann genutzt werden.

Ich denke eher, dass du dir den Kader nochmals genauer anschauen solltest, bevor du Rapid in den Abgrund schreibst.

Die Stürmer Baustelle ist evident, aber das betrifft Sturm mindestens genauso viel bzw. wenn Jantscher geht noch deutlich mehr.

 

Letzte Saison wars locker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd mir den Rapid-Kader nochmal anschauen. TW, LV, IV und DM erachte ich sogar als dringend notwendig, wenn Rapid mal wieder auch nur in die Nähe davon kommen möchte, wo sie eigentlich hingehören. So ganz ohne Gehässigkeit, im ernst. 
 

ps: Stürmer dann natürlich auch, das ist klar.

Geh bitte Grahovac ist sicher besser als unser DM. Stanko der Loser hat sich nicht in der Premiere League durchgesetzt. Grahovac hat bei Astana aufgeigt. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Geh bitte Grahovac ist sicher besser als unser DM. Stanko der Loser hat sich nicht in der Premiere League durchgesetzt. Grahovac hat bei Astana aufgeigt. 

Aber so der Burner wird der Stanko auch nicht gewesen sein in der PL, sonst hätte er mit dem Wechsel zu Sturm wohl alles falsch gemacht.

Zusätzlich gibt es noch Petrovic, Ljubicic II und zu guter Letzt Aiwu...mal schauen wer überhaupt im DM spielen wird...auf Graho würde ich bei der Raute nicht tippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir haben auch diese Schiedsrichter Unserie nach der Winterpause gehabt, wo wir durch fragwürdige  Rote Karten, Elfmeter usw.. um einige Punkte umgefallen sind. Ich finde wir waren letztes Jahr das bessere Team.

Abseitstore x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

image.png

 

 

Aber lustig, wie wir jetzt alle auf den Troll anspringen. :lol: 

Wobei Troll vlt gar nicht mal richtig ist, eher verblendet.

Troll ist aber schon überzogen.

Hab mich weder im Ton vergriffen, noch auf Provokation aus.

ad verblendet: das ist doch jeder Fan auf seine Art und Weise. Bestes Beispiel dafür der Siebenhandl....für euch ein absoluter Top-Goalie in eurer Betrachtung....für Außenstehende eher Durchschnitt mit regelmäßigen Steirer-Toren der lustigeren Sorte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke eher, dass du dir den Kader nochmals genauer anschauen solltest, bevor du Rapid in den Abgrund schreibst.

 

Hat nix mit Abgrund zu tun aber mit Anspruch und Verhältnismäßigkeit.
 

na gut, na gut. Ich gebe auf. euer Kader ist supercool und da fehlt wirklich nur ein guter Stürmer. Hihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Aber so der Burner wird der Stanko auch nicht gewesen sein in der PL, sonst hätte er mit dem Wechsel zu Sturm wohl alles falsch gemacht.

Zusätzlich gibt es noch Petrovic, Ljubicic II und zu guter Letzt Aiwu...mal schauen wer überhaupt im DM spielen wird...auf Graho würde ich bei der Raute nicht tippen.

 

Oida wo der Stanko hingsoacht hat schmecken deine Kicker net amal zuwe. Aiwu wird sicher a Guter. Aber i würde dir empfehlen mal an Sturmkick zu schauen, bevor du deine Expertisen abgibst.

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Troll ist aber schon überzogen.

Hab mich weder im Ton vergriffen, noch auf Provokation aus.

ad verblendet: das ist doch jeder Fan auf seine Art und Weise. Bestes Beispiel dafür der Siebenhandl....für euch ein absoluter Top-Goalie in eurer Betrachtung....für Außenstehende eher Durchschnitt mit regelmäßigen Steirer-Toren der lustigeren Sorte.

 

Und der Siebner ist auf Abruf beim Nationalteam. Strebinger auf Abruf beim Petr Czech Look a like Award.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Oida wo der Stanko hingsoacht hat schmecken deine Kicker net amal zuwe. Aiwu wird sicher a Guter. Aber i würde dir empfehlen mal an Sturmkick zu schauen, bevor du deine Expertisen abgibst.

Na gut die 11 Kurzeinsätze in der PL sind wohl wirklich eine außergewöhnliche Marke.

Wird wohl bald zu Barcelona wechseln.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Hhm...wie konnte man nur zweimal locker Vizemeister werden, wenn so viele Baustellen im Kader vorhanden sind?

Ab Sommer wird es dann interessant, aber diese Riesenchance von auslaufenden Verträgen von dauerverletzten Großverdienern muss dann genutzt werden. Für die Gehälter von Dibon, Schobesberger oder Strebinger bekommst in der Liga mit Ausnahme der Dosen wohl alle Spieler unter Vertrag

Ich denke eher, dass du dir den Kader nochmals genauer anschauen solltest, bevor du Rapid in den Abgrund schreibst.

Die Stürmer Baustelle ist evident, aber das betrifft Sturm mindestens genauso viel bzw. wenn Jantscher geht noch deutlich mehr.

 

der brudi, der erst vor wenigen wochen hier war und vor lauter unwissen einen wüthrich mit stankovic verwechselt hat, legt uns jetzt nahe, sich den rapid kader nochmal genauer anzuschauen..

auch eine geile entwicklung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online