Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

es ist bei euch zeit für ein edo-comeback

Das lustige: der würde bei uns vielleicht sogar (wieder) funktionieren (Verletzung jetzt mal abgesehen)

Ps: aber ich denke, er ist ja zu euch gewechselt um Titel zu holen. Soll heißen, der wird euch noch lange lange bleiben 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

ist ja wohl offensichtlich?! 
62hn83.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

ich wamba, du wamba, er, sie, es wamba, wamba, wambaen, gewambat werden, gewambat haben...

:davinci:

 

Genau...und de Merkur Arena benenn ma um in Wambley Stadium!

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

ist ja wohl offensichtlich?! 
62hn83.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

ich wamba, du wamba, er, sie, es wamba, wamba, wambaen, gewambat werden, gewambat haben...

:davinci:

 

Gewambat sein ... hast vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

Aber irgendwie haben wir durch Yeboah schon erkannt, dass es Sinn macht auf den "Wiederverkaufswert" zu achten. Erfolge nach der Kreissl-Methode, "Altstars" günstig zu erwerben, haben sich nicht eingestellt und würde es wohl auch der Philosophie von Schicker/Ilzer widersprechen. Bleiben wir unserer neuen, erfolgreichen Linie treu und verzichten auf "Altstar-Projekte".   

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

langsam und beständig. :D;). Ja, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. 

Welchen Sturm-Stürmer sollte Rapid denn am Zettel haben?

...und nichts außer Stürmer benötigt Rapid wenn Kara geht. Fountas wird durch Demir ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Welchen Sturm-Stürmer sollte Rapid denn am Zettel haben?

...und nichts außer Stürmer benötigt Rapid wenn Kara geht. Fountas wird durch Demir ersetzt.

In vergangenen Zeiten hättet ihr euch Yeboah um eine sechsstellige Ablösesumme geschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In vergangenen Zeiten hättet ihr euch Yeboah um eine sechsstellige Ablösesumme geschnappt.

Na gut, diese Zeiten sind spätestens seit dem Stadionbau vorbei.

Yeboah war ja auch bei Rapid am Zettel, nur wollte Zoki damals die 500.000 nicht zahlen was auch verständlich ist aufgrund der Corona Krise und Leuten wie Fountas und Kara im Kader.

Hätte es da ein Wettbieten gegeben, glaube ich schon dass Yeboah nach Wien und nicht nach Graz gewechselt wäre.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...und nichts außer Stürmer benötigt Rapid wenn Kara geht.

Ich würd mir den Rapid-Kader nochmal anschauen. TW, LV, IV und DM erachte ich sogar als dringend notwendig, wenn Rapid mal wieder auch nur in die Nähe davon kommen möchte, wo sie eigentlich hingehören. So ganz ohne Gehässigkeit, im ernst. 
 

ps: Stürmer dann natürlich auch, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd mir den Rapid-Kader nochmal anschauen. TW, LV, IV und DM erachte ich sogar als dringend notwendig, wenn Rapid mal wieder auch nur in die Nähe davon kommen möchte, wo sie eigentlich hingehören. So ganz ohne Gehässigkeit, im ernst. 
 

ps: Stürmer dann natürlich auch, das ist klar.

Hhm...wie konnte man nur zweimal locker Vizemeister werden, wenn so viele Baustellen im Kader vorhanden sind?

Ab Sommer wird es dann interessant, aber diese Riesenchance von auslaufenden Verträgen von dauerverletzten Großverdienern muss dann genutzt werden. Für die Gehälter von Dibon, Schobesberger oder Strebinger bekommst in der Liga mit Ausnahme der Dosen wohl alle Spieler unter Vertrag

Ich denke eher, dass du dir den Kader nochmals genauer anschauen solltest, bevor du Rapid in den Abgrund schreibst.

Die Stürmer Baustelle ist evident, aber das betrifft Sturm mindestens genauso viel bzw. wenn Jantscher geht noch deutlich mehr.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online