Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie

Sich mitten in einer Pandemie den Status eines Geimpften zu erschleichen, gehört zu den moralisch verkommensten Dingen, die man so tun kann. Es wäre ein Betrug an denen, die sich haben impfen lassen, um andere zu schützen. Und an denen, die momentan unter der viel zu niedrigen Impfquote leiden: Ärztinnen und Pflegern, die Menschen, die dringend auf eine OP warten, aber im Moment kein Intensivbett bekommen.

 

Wahre Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Sich mitten in einer Pandemie den Status eines Geimpften zu erschleichen, gehört zu den moralisch verkommensten Dingen, die man so tun kann. Es wäre ein Betrug an denen, die sich haben impfen lassen, um andere zu schützen. Und an denen, die momentan unter der viel zu niedrigen Impfquote leiden: Ärztinnen und Pflegern, die Menschen, die dringend auf eine OP warten, aber im Moment kein Intensivbett bekommen.

 

Wahre Worte....

Ned nur des. Es is auch einfach unglaublich dumm. Grad am Anfang, wo es am Meisten kontrolliert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich verfolge den Nachwuchs ja nicht von Ajax aber da gibt es bestimmt genug die Talent haben. 
 

Was hat den Yeboah für Fähigkeiten außer das Tempo und selbst das is nicht so hoch wenn man es international vergleicht.

Wenn er bleibt und weiter Tore macht hab ich nix dagegen aber wenn ein gutes Angebot kommt hab ich auch nix dagegen wenn wir ihn verkaufen den mit ner gewissen Ablöse sollte man schon Ersatz finden für ihn bin ich der Meinung.

 

 

Godzilla Had a Stroke Trying to Read This and Fucking Died

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Unabhängig von den Anschuldigungen, aber ist der NSC Tormann nicht Bartolomej Kuru? Wurde auch einmal als großes Talent gehandelt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online