Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten: Ich bin grundsätzlich bei dir aber da einen Spieler wie Grealish als Beispiel zu nehmen, welcher seit mehreren Jahren das Herz von Villa ist, mehr als mitverantwortlich für den Aufstieg und die 2 tollen Saisonen, finde ich nicht ideal. Ist glaub ich seit 3 oder 4 Jahren auch der meistgefoulte Spieler in den 2 höchsten Ligen Englands. Für City ein Engländer, was für die HG wichtig ist, und natürlich fürs Marketing. Da gibt es ganz andere durchschnittskicker die um 30-40 Mio wechseln und dem nicht ansatzweise gerecht werden. Aber die Grundaussage stimmt, vor 6-8 Jahren wäre ein Topspieler Marke Grealish wohl auch um maximal 50-65 Mio gewechselt. Mir ging es da eher darum, dass vor 10 Jahren gerade mal absolute Superstars um diese Summe gewechselt wären und dass Grealish eben vergleichsweise unbekannt ist wenn man in Richtung Neymar, Messi und CR7 sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. August 2021 als naymar eine ausstiegsklausel von 222 mio hatte haben alle gestaunt dass psg das auch bezahlt heute fragen sie nur nach der kontonummer.... irre das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Aber die Grundaussage stimmt, vor 6-8 Jahren wäre ein Topspieler Marke Grealish wohl auch um maximal 50-65 Mio gewechselt. 6-8 Jahre sind in der Weltwirtschaft eine enorm lange Zeit. Schau dir den Aktienmarkt als Beispiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2021 roope riski hält bei 7 toren aus 6 europäischen spielen. sein bruder riku kommt als wechselspieler/joker immerhin auf 2 tore aus 5 spielen @Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: roope riski hält bei 7 toren aus 6 europäischen spielen. sein bruder riku kommt als wechselspieler/joker immerhin auf 2 tore aus 5 spielen @Grauer Prophet Hab ich vor einigen Tagen eh erwähnt das es leuft bei erm Ausgeschieden sind sie trotztem was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ausgeschieden sind sie trotztem was ich weiß nope. spielen el-play-off gegen fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: nope. spielen el-play-off gegen fenerbahce also quasi drausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: also quasi drausen Fix in der Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2021 User1234 schrieb vor 5 Stunden: Fix in der Conference League Na gut bald ist ja quasi jeder dabei (außer die Austria lel) na eh schön für sie gönn ich jeden (außer der Austria lel) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. August 2021 seas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. August 2021 se_ultimativ schrieb vor 9 Stunden: seas hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 Die klagenfurter frauen sind nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Alter... Das weist du daraufhin, dass es bis jetzt in jedem Saisonspiel Phasen gegeben hat, wo wir nur wenig Zugriff auf das Spielgeschehen hatten und uns dies gegen den LASK auch blühen könnte und die Dillos hier fragen dich, ob du unzufrieden bist, weil man gegen den WAC nicht zweistellig gewonnen hat. Heast, seids ma net böse, aber wat ihr zu lange in der Sonne gestern? Was ist Sonne? Kann man sie essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2021 mauerbauer schrieb vor 24 Minuten: Was ist Sonne? Kann man sie essen? Ja, Lichtnahrung soll ja sehr bekömmlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ja, Lichtnahrung soll ja sehr bekömmlich sein. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts