Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Wie ist das eigentlich so mit Verträgen von Sportdirektoren im Vergleich zu Spielerverträgen? Haben diese meist ein höheres Gehalt als Spieler? Ich stells mir schon komisch vor, wenn ein SD das Gehalt für einen Kicker aushandelt und ihm mehr bieten kann/muss als er selbst verdient..

Hat hier jemand Einblick?

Is ja in der Geschäftswelt ähnlich. Ein guter Vertrieb kommt tw auch weiter als ein Vorgesetzter.

Schicker wird wohl ein Huspekgehalt einstreifen, was für einen GF eines KMUs eh gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

:davinci: übersehen?

Was? Ist der Ilzer schon im Gespräch bei Barnsley? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Is ja in der Geschäftswelt ähnlich. Ein guter Vertrieb kommt tw auch weiter als ein Vorgesetzter.

Schicker wird wohl ein Huspekgehalt einstreifen, was für einen GF eines KMUs eh gut ist.

Aber schlägt sich das nicht aufs Gemüt aus, wenn ein Spieler dann vllt das Doppelte verdient, obwohl der SD mehr arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 59 Minuten:

Aber schlägt sich das nicht aufs Gemüt aus, wenn ein Spieler dann vllt das Doppelte verdient, obwohl der SD mehr arbeitet?

Der Verdienst hat ja nicht viel mit der Zeit die man investiert zu tun.

Ein Zorc (BVB) oder Leonardo (PSG) werden auch nicht 15 bzw. 30+ Mio. verdienen. Watzke als BVB Boss verdiente vor Corona z.B. 1,9 Mio € als Fixum, Reus 12 Mio €. Also wird auch in Graz ein Schicker nicht mehr verdienen als Hierli oder Stankovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
User1234 schrieb vor 20 Minuten:

Der Verdienst hat ja nicht viel mit der Zeit die man investiert zu tun.

Ein Zorc (BVB) oder Leonardo (PSG) werden auch nicht 15 bzw. 30+ Mio. verdienen. Watzke als BVB Boss verdiente vor Corona z.B. 1,9 Mio € als Fixum, Reus 12 Mio €. Also wird auch in Graz ein Schicker nicht mehr verdienen als Hierli oder Stankovic. 

Ja das schon, ich finde aber, dass Schicker oder allgemein ein SD mehr leisten muss als ein Spieler selbst. Aber liegt wsl auch daran, dass viele Spieler einfach viel zu viel verdienen, weil im Fußball sehr viel Geld steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Ja das schon, ich finde aber, dass Schicker oder allgemein ein SD mehr leisten muss als ein Spieler selbst. Aber liegt wsl auch daran, dass viele Spieler einfach viel zu viel verdienen, weil im Fußball sehr viel Geld steckt.

Jo und a Chirurg leistet mehr als a Kicker und kriegt nix in Relation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Moment wäre eine Salzburg Niederlage nicht die größte Sensation heute. Sheriff Tiraspol führt gegen Dinamo Zagreb und die Moldawieer haben übrigens auch schon Roter Stern eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden:

Ja das schon, ich finde aber, dass Schicker oder allgemein ein SD mehr leisten muss als ein Spieler selbst. Aber liegt wsl auch daran, dass viele Spieler einfach viel zu viel verdienen, weil im Fußball sehr viel Geld steckt.

Die Kicker sind dabei wohl mehr als Ware oder als Produkt anzusehen, daher geht sich das auch aus. Für ein gutes Produkt musst halt auch was auf den Tisch legen, dafür stimmt auch der Wiederverkaufswert, unabhängig davon, was man selbst verdient.

Nicht gerade sympathisch aber was anderes als Menschenhandel ist das schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb am 17.8.2021 um 22:45 :

Gegen Mura wirds uns so gehen wie den Salzburgern gerade. Gegen eine Dosenmauer rennen. 

fyp

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Für alle die das Spiel heut trotzdem live vor Ort schauen wollen: mit Sturm Fanartikel gibt's keinen Einlass ins Stadion!

Dieser Rassismus widert mich an

Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten:

Scheiß mich heute an…

  Inhalt unsichtbar machen

aber nur weil ich Durchfall hab.:davinci:

 

 

na besser zu leicht als zu schwer was

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich gestern hingesetzt und gewixxt

 

guter Mann

Ich werde heute Nachmittag noch ein Opfer an die Götter bringen (abgelaufener Wein denn ich gefunden hab beim zamräumen oder der nervige Nachbar der ständig an seinem Haus rumbastelt) dann sollte eigentlich alles gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

fyp

Dieser Rassismus widert mich an

na besser zu leicht als zu schwer was

guter Mann

Ich werde heute Nachmittag noch ein Opfer an die Götter bringen (abgelaufener Wein denn ich gefunden hab beim zamräumen oder der nervige Nachbar der ständig an seinem Haus rumbastelt) dann sollte eigentlich alles gut ausgehen.

Manchmal hab ich bisserl Angst um dich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.