Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich bleib halt dabei dieses Spiel war für mich heute Richtungsweisend und ja jetzt kann ich mir vorstellen wo die Richtung hingeht.

In den letzten 8 Runden nur 7 Punkte is halt einfach zu wenig kann jeder sehen wie er will für mich is das einfach so.

Ist ja auch kein Problem, deine Meinung. Wenn es jetzt bei dem einen Post bleibt und nicht täglich im Stundentakt quer durch den Sturmthread wiederholt (obligatorische: "Ich hatte recht" und "Weils dich stört mach ichs extra" Posts eingeschlossen) ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Zu deiner Prognosefähigkeit: Ginge es nach dir, wäre der GAK schon in der Bundesliga und hätte uns wirtschaftlich überholt.

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

ZITIERT IHN NICHT 

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja auch nicht im Beisl Unterwegs :D

Und grundsätzlich habe ich mit anderen Meinungen kein Problem. Geht eher darum wie das vorgetragen wird

Ich glaube aus dem Beisl hab ich keinen einzigen gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten:

Scheißspiel. Scheißfrühjar.

Am Ende einmal mehr viel investiert und nichts mitnehmen können. Eigentlich bin ich nicht mal wirklich grantig oder enttäuscht, die Spielverläufe sind aktuell halt schwer zu begreifen, was da alles gegen uns rennt. Der Kürbisacker ist auch Gift für die schnellen Kombinationen.

Wurscht. Weiterarbeiten, weiter viel investieren.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hey das Spiel heute war doch top ihr dürft nicht vergessen es ist eine Übergangssaison ich wiederhole eine Übergangssaison von daher alles top ???


 

Wenn ihr nicht aufhört ich kann gerne weiter machen von daher ?

 

Übergangssaison was für ein tolles Wort gefällt mir wirklich gut.

 

 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Darum geht es ja nicht. Laut dem User hätte das ja schon eingetreten sein müssen :D Aber gut der hat ja RB 2018 ja auch schon vor dem Finale zum Titel im Cup gratuliert.

Naja ich hoffe ja noch immer das RB bei uns mal einsteigt von daher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Bitte alles negative rein hier!

Und bitte später in den TA&S verschieben, Danke.

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel kann man schon wieder vergessen aber die Leistung war ja auch bis jetzt wieder grausam, das gute aus dem Herbst is glaub ich letzt echt endgültig verfolgen.

 

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Und genau darum werden die Spiele in der Meisterrunde auch ne Katastrophe weil ich weiß echt nicht gegen wen wir da gewinnen wollen. 

 

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Sorry wie kann man so dumm sein.

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Was zur Hölle macht Siebenhandl da draußen? Habens heute allen reingeschissen?

 

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln.

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das ist das ganze Frühjahr einfach nur Scheiße, was da von uns gezeigt wird. Wenn sich da nicht bald was ändert, wirds wieder eine gleich lustige Meisterrunde wie letzte Saison. 

 

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wieso weil ich recht habe und das schon seit ein paar Wochen ? Oder wie willst die Leistung wieder schön reden.

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Kuen wieder als LV, ja das funktioniert sicher wieder super. 

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte, das ganze Frühjahr war beschissen bis jetzt. Das ist gar nix mehr seit der Pause.

 

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Beide oasch und viel zu wenig, aber Friesenbichler ist oasch und Balaj oasch². 

 

@Zippo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.