Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Aber wenns schöner ausschaut von außen ist es im Prinzip schon besser...

Fix, zum küssen definitiv und gegen innen kannst eh fast nichts machen. Ein paar sollten sich mal genauer über den weiblichen Intimbereich informieren. :spam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Fix, zum küssen definitiv und gegen innen kannst eh fast nichts machen. Ein paar sollten sich mal genauer über den weiblichen Intimbereich informieren. :spam:

Loch ist Loch, drumherum ist nur die Verziehrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab heute mit einem Baustoffmenschen bei mir in der Firma gesprochen. Er hat mir was zum Kohlbacher erzählt, der letztens hier erwähnt wurde. Der baut mit 700€ pro m2 und verkauft um 2800€ pro m2. Ist Qualität ist dabei ziemlich schlecht. Da kann es schon Mal sein, dass der Keller absäuft oder der Dachstuhl abbrennt. Was dem Kohlbacher immer noch billiger kommt, als gleich hochwertiger zu bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab heute mit einem Baustoffmenschen bei mir in der Firma gesprochen. Er hat mir was zum Kohlbacher erzählt, der letztens hier erwähnt wurde. Der baut mit 700€ pro m2 und verkauft um 2800€ pro m2. Ist Qualität ist dabei ziemlich schlecht. Da kann es schon Mal sein, dass der Keller absäuft oder der Dachstuhl abbrennt. Was dem Kohlbacher immer noch billiger kommt, als gleich hochwertiger zu bauen. 

Was ist denn schlecht an der Qualität? Und welchen Job bzw. welche Ausbildung hat dein Baustoffmensch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Wieso hab ich das Gefühl, dass dich das triggert?

Weil sich das für mich nach Behauptungen anhört deren Quellen "Hörensagen" sind, ähnlich wie die Freundin der Bekannten die an der Impfung gestorben ist als noch nicht mal geimpft wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Weil sich das für mich nach Behauptungen anhört deren Quellen "Hörensagen" sind, ähnlich wie die Freundin der Bekannten die an der Impfung gestorben ist als noch nicht mal geimpft wurde. 

 

Er ist Baustoff Außendienstler und hat dem Kohlbacher schon a paar mal a Material verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Er ist Baustoff Außendienstler und hat dem Kohlbacher schon a paar mal a Material verkauft.

Dann kann sich eh jeder für sich zamreimen, welchen Wert die Aussagen haben. Nicht falsch verstehen, wenn er Hintergründe zu den Aussagen hat die über "Das hat mir der und der erzählt oder ein Kollege wohnt in einem Haus und hat die und die Probleme" (weil komplett ohne Fehler & Mängel läuft am Bau leider wenig) hinausgehen dann soll er dir die zeigen. Denn wenn da wirklich aufgrund von falsch eingesetzten Baustoffen der Dachstuhl leichter abbrennen kann oder eben keine ausreichende Abdichtung im Keller vorhanden ist, dann überlebst als Baufirma nicht Jahrzehnte lang, da gibts genug "schwindligere" Anbieter am Reihenhaus-Markt aktuell mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich kenne einige mit Kohlbacher Häuser, also die sind alle wirklich sehr zufrieden. 700 Euro per m² ist auch ein Märchen.

Aber der kann schon recht günstig sein, weil die alles selber machen. Vom Maurer übern Fliesenleger, bis zum Installateur etc. ist das aus einer Hand. Das ist natürlich um mindestens 40% günstiger in der Eigenleistung als fremde Handwerker zu beauftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

:ssst:

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Würde ich auch nehmen, oder den Astra...

Aber wenns schöner ausschaut von außen ist es im Prinzip schon besser...

 

Fiasko schrieb vor 3 Stunden:

Fix, zum küssen definitiv und gegen innen kannst eh fast nichts machen. Ein paar sollten sich mal genauer über den weiblichen Intimbereich informieren. :spam:

 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Loch ist Loch, drumherum ist nur die Verziehrung :D

 

Fiasko schrieb vor 3 Stunden:

Hab nix anderes behauptet. :davinci:

 

 

 

Nexus 7 suxx weil oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online