Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein :ratlos:

 

 

Wir hoffen das Euer biedere BL Verein im nächsten Jahr wieder mal ein paar Punkte für die FJW holt. ( falls es soweit kommen sollte) Eure letzten Spiele in der EL waren sehr erfolgreich. :lol: Upss, da war doch was :ratlos:

groß aufmucken weil euch einmal einer ausgekommen ist.... glaub mir es kommt nie wieder vor dass irgendjemand in europa euren luluverein unterschätzt. und selbst wenn wir am so keine punkte gegen euch holen wird sturm immer größer sein als der wac. find dich damit ab und wenn ihr dann in der versenkung verschwunden seid (von miraus nächstes jahr oder auch in 10 jahren), dürft ihr auch gern wieder zu uns in die kurve kommen und eurer wahren liebe frönen bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein :ratlos:

 

6DAB174A-BC73-46B2-BEED-87A1ECAE94CB.gif

Wir hoffen das Euer biedere BL Verein im nächsten Jahr wieder mal ein paar Punkte für die FJW holt. ( falls es soweit kommen sollte) Eure letzten Spiele in der EL waren sehr erfolgreich. :lol: Upss, da war doch was :ratlos:

Mah putz dich einfach mit eurem unedigen Schweinsverein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

@MrColl ist beim eigenen Klub primär pessimistisch und allen Konkurrenten optimistisch und nennt das Realismus:augenbrauen:

Nicht ganz ich hab gesagt ich sehe generell das ganze Leben pessimistisch nicht nur die Spiele von Sturm Graz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten:

@MrColl ist beim eigenen Klub primär pessimistisch und allen Konkurrenten optimistisch und nennt das Realismus:augenbrauen:

Ich bin ähnlich :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Weissman shon ob der WAC antreten will ?

Habe gehört, dass der Hund einer Freundin von Rieglers Frau gestorben ist, jetz herrscht in Wolfsberg Stadttrauer, was ein Antreten unmöglich macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 24 Minuten:

Habe gehört, dass der Hund einer Freundin von Rieglers Frau gestorben ist, jetz herrscht in Wolfsberg Stadttrauer, was ein Antreten unmöglich macht. :davinci:

über tote hunde macht man keine scherze

ändere das posting in rieglers frau ist gestorben -das ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Du bist so ein irrer :D

ich bevorzuge den ausdruck alternativ denkender (nicht querdenker die glauben die erde ist eine scheibe das ist komplett dämlich)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online