Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

Ist mir auch schon aufgefallen, find ich schade :(

Ja, sehr...

MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Sprich an einem 6 Platz am ende der Saison gibt es nix gutes und auch nix was mich dann fröhlich in die neue Saison begleiten würde so einfach sehe ich das und so sollte man das auch sehen.

Wer was wie sieht ist wohl jedem selber überlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Wer was wie sieht ist wohl jedem selber überlassen....

Naja ihr wollt mir ja auch immer was anderes einreden oder nicht ? Eure Meinungen sind ja immer richtig und meine niemals und wenn ich das halt etwas kritischer oder sagen wir anders sehe dann is das nicht erlaubt aber alles andere schon ?

Aber ok is halt typisch Österreichisch hier sind keine 2 Meinungen erlaubt und sowas wie Erwartungen bzw Ehrgeiz ist verboten.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Naja ihr wollt mir ja auch immer was anderes einreden oder nicht ? Eure Meinungen sind ja immer richtig und meine niemals und wenn ich das halt etwas kritischer oder sagen wir anders sehe dann is das nicht erlaubt aber alles andere schon ?

Aber ok is halt typisch Österreichisch hier sind keine 2 Meinungen erlaubt und sowas wie Erwartungen bzw Ehrgeiz ist verboten.

 

Was bist du den von Beruf mein Freund, komm wo hackelst, welche Position usw.

Deinen Ansprüchen nach musst du ja was ganz Besonderes sein. Also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Was bist du den von Beruf mein Freund, komm wo hackelst, welche Position usw.

Deinen Ansprüchen nach musst du ja was ganz Besonderes sein. Also.

der ist max. Schüler in der VS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Er schreibt ja nicht, dass es ein Erfolg ist 6 zu werden :facepalm:

Aber ich ergänze gerne: Selbst wenn wir dieses Jahr wieder 6er werden ist es ein "Fortschritt" weil man es im Vergleich zum Jahr davor, mit einer verjüngten Mannschaft "geschafft" hat, die auf alle Fälle noch Entwicklungspotential hat bzw. an einigen Stellen von AS ja auch noch verändert (verjüngt) werden soll. Alleine wenn man sich die Verteidigung anschaut Gazi-Nemeth-Wüthrich-Dante gegenüber Sakic-Avlo-Spendi-Schrammel.

Um @Pepi_Gonzales zu zitieren:

ZITIERT IHN NICHT! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

der ist max. Schüler in der VS ;)

Langsam wird der Spruch halt auch langweilig aber ok, wobei wäre schon traurig wenn ein VS dann mehr Ahnung von Fußball hat als du ??

 

Jacobssen schrieb vor 4 Stunden:

Um @Pepi_Gonzales zu zitieren:

ZITIERT IHN NICHT! :facepalm:

Ja wir werden 6er holen 10 Niederlagen aber wir feiern es dann dennoch weil die Weiterentwicklung so toll war ? 

Und ja das war überspitzt formuliert aber wie man jetzt schon sagen kann das ein 6er Platz auch ok wäre kann ich nicht verstehen keiner weiß wie das obere Playoff laufen wird vlt verlieren wir wirklich viele Spiele vlt sogar ganz klar ohne jede Chance aber man beschließt jetzt schon das es dennoch ok is also wirklich top Einstellung ??

Wenn du das den Spielern sagst die würden sich freuen das sie quasi keine Leistung mehr zeigen müssen weil eh jeder damit zufrieden wäre bzw gut leben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Genau diese Denkweise hat zu unserer Ausgangssituation voriges Jahr geführt. Gut dass man das im Verein abgelegt hat, du darfst ja eh so denken.

Spar dir die Mühe es zu erklären. Wer mit Wörtern und Satzzeichen schon solche Probleme hat, der kann solche Aussagen bzw Erläuterungen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Spar dir die Mühe es zu erklären. Wer mit Wörtern und Satzzeichen schon solche Probleme hat, der kann solche Aussagen bzw Erläuterungen nicht verstehen.

Is auch ne tolle Argumentation von dir aber ok hat ja soviel mit dem wirklichen Thema zu tun.

Is halt Blöd wenn man keine wirklichen Antworten auf gewisse Punkte hat und sich halt einfach alles schönreden will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Is auch ne tolle Argumentation von dir aber ok hat ja soviel mit dem wirklichen Thema zu tun.

Is halt Blöd wenn man keine wirklichen Antworten auf gewisse Punkte hat und sich halt einfach alles schönreden will. 

 

Das ganze Sissy Drama hier entsteht nur, weil es niemanden ihteressiert ständig zu hören, dass wir Scheisse sind. Selbst wenns stimmt hat es keinen Mehrwert und nervt die Leute.  Interessanter ist es wenn du potentielle Verbesserungen postest.

Ich finde es aber auch überflüssig so durchzudrehen nur weil du gerne schwarzmalst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es aber auch überflüssig so durchzudrehen nur weil du gerne schwarzmalst.

So hat halt jeder sein Ventil, um die schlechte Laune bei entsprechenden Ergebnissen und Leistungen rauslassen. Da kommt so einer an dem man sich abreagieren kann genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das ganze Sissy Drama hier entsteht nur, weil es niemanden ihteressiert ständig zu hören, dass wir Scheisse sind. Selbst wenns stimmt hat es keinen Mehrwert und nervt die Leute.  Interessanter ist es wenn du potentielle Verbesserungen postest.

Ich finde es aber auch überflüssig so durchzudrehen nur weil du gerne schwarzmalst.

Ich hab nicht geschrieben das alles scheiße ist es geht mir darum und das is das einzige das man nicht jetzt schon sagen kann das ein 6 Platz auch ok oder ganz gut wäre weil man das doch nicht jetzt schon beurteilen kann und darum geht es mir wenn jemand jetzt schon sagt das es ok wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab nicht geschrieben das alles scheiße ist es geht mir darum und das is das einzige das man nicht jetzt schon sagen kann das ein 6 Platz auch ok oder ganz gut wäre weil man das doch nicht jetzt schon beurteilen kann und darum geht es mir wenn jemand jetzt schon sagt das es ok wäre.

 

Das ist mir halt sowieso wurscht wer welche Platzierung ok findet oder nicht. Ich sag nur dass Menschen eskalieren wenn sie gerade verloren haben und dann kommt einer und betet runter, dass es klar war dass nix gegangen ist und auch in Zukunft nix gehen wird - und viele deiner Beiträge gehen in so eine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Das ist mir halt sowieso wurscht wer welche Platzierung ok findet oder nicht. Ich sag nur dass Menschen eskalieren wenn sie gerade verloren haben und dann kommt einer und betet runter, dass es klar war dass nix gegangen ist und auch in Zukunft nix gehen wird - und viele deiner Beiträge gehen in so eine Richtung.

Naja man kann das aber auch anders sehen und sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen weil ich keinen hier persönlich angreife oder sonst etwas und es ist ja also nichtmal Kritik an einer Person hier und dennoch empfinden das viele hier so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online