Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Eki Dag wurde türk. Meister als Co von dem Klub den ich nicht aussprechen kann :D Bashahekir?

Aussprechen ist sicher leichter als es zu schreiben :yes:
Basaksehir ist übrigens ein Stadtteil in Istanbul, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Aussprechen ist sicher leichter als es zu schreiben :yes:
Basaksehir ist übrigens ein Stadtteil in Istanbul, wenn ich mich nicht irre.

Ja, wie Besiktas oder Favoriten auch. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MK7 schrieb am 19.7.2020 um 08:27 :

Hatte gestern ein paar über den Durst und möchte mich hiermit für meine Ausfälligkeiten gegenüber @themanwhowasntthere entschuldigen, an meiner Meinung, dass der Toolie zu Unrecht gesperrt wurde und der @lovehateheRo sich schon zumindest eine temporäre Sperre verdient hätte, ändert sich auch nüchtern betrachtet alalong nichts.

Sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. 

Bei @lovehateheRo geht's ja vielen nur um seine Meinung und wie er sie vorträgt. Das mag nerven, weil man sie oft liest und wiederholt, insofern kann man ihm möglicherweise Redundanz vorwerfen. Wenn's stört, packt man ihn einfach auf die Ignore-List und gut ist's. 

Beim Toolking ist es halt was anderes. Der war vielen Usern gegenüber einfach wirklich unausstehlich. Da kam auch nix Sachliches, das meiste war Offtopic und/oder untergriffig. Das hat in einem Diskussionsforum schlicht nix verloren, ganz einfach, weil es eine Diskussion verunmöglicht - wurscht ob in einem Fußball- oder einem Schminkforum. Verstehe die Sperre vollkommen. Insofern: #locktoolieup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. 

Bei @lovehateheRo geht's ja vielen nur um seine Meinung und wie er sie vorträgt. Das mag nerven, weil man sie oft liest und wiederholt, insofern kann man ihm möglicherweise Redundanz vorwerfen. Wenn's stört, packt man ihn einfach auf die Ignore-List und gut ist's. 

Beim Toolking ist es halt was anderes. Der war vielen Usern gegenüber einfach wirklich unausstehlich. Da kam auch nix Sachliches, das meiste war Offtopic und/oder untergriffig. Das hat in einem Diskussionsforum schlicht nix verloren, ganz einfach, weil es eine Diskussion verunmöglicht - wurscht ob in einem Fußball- oder einem Schminkforum. Verstehe die Sperre vollkommen. Insofern: #locktoolieup :D

Verunmöglicht! Geiles Wort! Werd versuchen das - wie zum Beispiel beaugapfeln- in meinen Wortschatz zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Stets zu Diensten. Wie auch der Duden online. :winke:

Geh! Der Duden ist ja wie ein großes Puff, da findest ja alles für alle Perversitäten. So ein Kleinod ist ja in freier Wildbahn viel Aufregender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ja genau das geschrieben, dass das sein Athletiktrainer in Wien war, steht sogar in dem Post, den du zitiert hast.

Die Wr. Neustadt-Vergangenheit ist da nur noch ein Bonus.

:facepalm:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut, im Athletikbereich muss so oder so was geändert werden :super:

Und wurscht ob Graz, Wien oder Wr. Neustadt - das neue Trainerteam hat momentan mein vollstes Vertrauen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online