Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wigans punkteabzug ist aber noch nicht fix

Wobei es da so wie ich das verstanden habe keinen Spielraum gibt. Insolvenz = 12 Punkte Abzug, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem man die Insolvenz ja nicht wegdiskutieren kann, werdens da wohl wenig Chancen mit ihrem Einspruch haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sanjis Law schrieb vor 11 Stunden:

Sakic könnte bei Aris Saloniki womöglich mit Mario Balotelli zusammenspielen. Anscheinend könnte auch der Italiener nach Griechenland gehen.

Und würde dort auch mit Fabian Ehmann zusammenspielen...der ist nämlich Ersatzgoalie bei Aris. Trotzdem verwunderlich, wo Aris die Kohle für einen Balotelli hernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Und würde dort auch mit Fabian Ehmann zusammenspielen...der ist nämlich Ersatzgoalie bei Aris. Trotzdem verwunderlich, wo Aris die Kohle für einen Balotelli hernimmt...

Zugegeben - kenne mich im griechischen Fußball nicht so aus - bis auf die größeren Vereine.

Kann Aris gehaltstechnisch überhaupt mit uns mithalten? Glaub zwar nicht, dass Sakic die Welt bei uns verdienen wird - aber im gesunden Mittelfeld wird er sich schon bewegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Der SK Sturm ist schon ein bisserl die Bundes-SPÖ unter den Bundesliga-Vereinen: Mal groß gewesen, schöne Erfolge gefeiert, gerne darauf ausruhen, nur mehr Diven und komplett vorbei an der Realität argumentieren und arbeiten. Herzliche Gratulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Der SK Sturm ist schon ein bisserl die Bundes-SPÖ unter den Bundesliga-Vereinen: Mal groß gewesen, schöne Erfolge gefeiert, gerne darauf ausruhen, nur mehr Diven und komplett vorbei an der Realität argumentieren und arbeiten. Herzliche Gratulation 

Die Original-SPÖ wäre froh wenn Sie in den letzten 10 Jahren annähernd so erfolgreich gewesen wäre. 3 Titel in der Ära Red Bull......:D  

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:


Schicker: Dazu ist genug gesagt worden...

Eigentlich ned, aber seis drum.

Ich kann mir immer weniger vorstellen das Kreissl ab Oktober wirklich sein Amt antritt....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online