Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Du kapierst es halt nicht, wie du bei dem Thema schon zur Genüge gezeigt hast.

Ich glaub du checkst nicht das du mindestens so beliebt bist wie der Toolie, und wenn er gesperrt ist, du das auch sein müsstest. Wobei du für mich der „weit nervigere“ bist. Deswegen würde ich für dich dennoch keine Sperre beantragen. Noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 47 Minuten:

Hatte dich zwar dabei nicht als ersten im Sinn, ist mir aber auch schon öfter aufgefallen, dass du nicht so zimperlich bist.

was genau bedeutet denn bitte zimperlich für dich? und egal was es ist, ein @plieschn z.b. hat sich die ständigen persönlichen querschläge gegen ihn definitiv nicht verdient gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

was genau bedeutet denn bitte zimperlich für dich? und egal was es ist, ein @plieschn z.b. hat sich die ständigen persönlichen querschläge gegen ihn definitiv nicht verdient gehabt.

 

Na einen hatte ich etwas weiter oben zitiert. Mit dir hatte ich vor ein paar Tagen die Diskussion. Nur so als Bsp. gibt unzählige weitere Bsp wo hier eben nicht zimperlich bis beleidigend umgegangen wird.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man nicht so zimperlich sein braucht. Aber es ist bei manchen eben mehr Problem als bei anderen.

Und @plieschn hab ich jetzt nicht so beobachtet. Aber gegen Spieler und Funktionäre hagelts da auch des öfteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Dass jahrelang wegschaut wird, wenn sich einer nicht anders als über Beleidigungen gebärden kann, jedem gegenüber, dem er sich überlegen fühlt? Stimmt und schön für jeden, der nicht in dieser Zielgruppe war. Eine Sperre, die noch mehr Rechtfertigung besitzt, wird man dennoch lange suchen müssen. Besser (viel zu) spät als gar nicht, liebes Gremium.

doch, der @lovehateheRo hätte sich schon weit vor dem Toolie eine Sperre verdient...aber nein, der darf andere beleidigen...

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Der Österreicher, jeder sein kleiner Sherriff  :D. Liebes Gemium, es ist ein Fussballforum, kein Mädchenschminkforum... Auch wenn der liebe verehrte Plieschn da was falsch versteht. Ich hab mit de  ToolKing oft herzhaft gefiightet, aber „beleidigt“ sein, in dieser Umgebung...? Belustigt oft. Da geht mir so mancher Dauernörgler viel mehr am Arsch.

DANKE!

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

was für ein sinnlos"argument" nur weil du nicht bei denen dabei warst, die er regelmäßig anpatzt hat, heisst das nicht, dass er nicht zurecht aufgrund seiner fehlenden umgangsformen gesperrt wurde. ist ja auch nicht so, als hätte man es ihm nicht oft genug mitgeteilt...

desweiteren gehört ein solcher umgangston einfach nirgends hin, weder im fussballkontext noch bei den schminkenden mädchen

Aber du darfst andere User beleidigen? Ist das das Recht der Preißn??

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Eine permanente Sperre bringt man nur zam, wenn man wirklich überall deppert ist.

und warum bist du dann noch nicht gesperrt? Du bist überall sogar doppelt deppert :ratlos:

 

Tausche @lovehateheRo -Depp gegen @tool_king :clap:...und den S..preißn bitte auch...

 

Edit: Ich würde Saupreiß ja gerne ausschreiben, aber dann regt sich der Saupreiß wieder auf, weil ich Saupreiß geschrieben habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb Gerade eben:

doch, der @lovehateheRo hätte sich schon weit vor dem Toolie eine Sperre verdient...aber nein, der darf andere beleidigen...

Du ehrlich, es gibt wenige, mit denen ich seltener einer Meinung bin als mit @lovehateheRo (schon allein in diversen Trainer-Thematiken) und ich muss nicht auf jedes Posting eingehen, wenn mir seine Meinung gegen den Strich geht, aber ich wüsste wirklich nicht, warum er sich eher eine Sperre verdient hätte, als genannter Extremfall. Er hat, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht im Stich lässt, ganz gerne einmal deutlich unter der Gürtellinie gegen Spieler und Funktionäre zugeschlagen, meist wohl aus der Emotion in einem Live-Thread- und nein, die sind keine regelfreie Zone, aber dennoch muss hier die Toleranzgrenze schon ein wenig höher liegen. Da lasse ich mir den Einwand, dass wir in einem Fußballforum sind, nämlich einreden, aber ja es gibt Grenzen und wenn man komplett daneben haut, wird man wohl auch damit einer Sperre nicht entgehen. Dass er in derartiger Manier auf andere User losgegangen wäre, hätte zumindest ich nicht mitbekommen, heißt nicht, dass das absolut nicht der Fall gewesen sein kann, aber zumindest in dieser Frequenz und Niveaulosigkeit, das möchte ich dann doch mehr als nur in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Du ehrlich, es gibt wenige, mit denen ich seltener einer Meinung bin als mit @lovehateheRo (schon allein in diversen Trainer-Thematiken) und ich muss nicht auf jedes Posting eingehen, wenn mir seine Meinung gegen den Strich geht, aber ich wüsste wirklich nicht, warum er sich eher eine Sperre verdient hätte, als genannter Extremfall. Er hat, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht im Stich lässt, ganz gerne einmal deutlich unter der Gürtellinie gegen Spieler und Funktionäre zugeschlagen, meist wohl aus der Emotion in einem Live-Thread- und nein, die sind keine regelfreie Zone, aber dennoch muss hier die Toleranzgrenze schon ein wenig höher liegen. Da lasse ich mir den Einwand, dass wir in einem Fußballforum sind, nämlich einreden, aber ja es gibt Grenzen und wenn man komplett daneben haut, wird man wohl auch damit einer Sperre nicht entgehen. Dass er in derartiger Manier auf andere User losgegangen wäre, hätte zumindest ich nicht mitbekommen, heißt nicht, dass das absolut nicht der Fall gewesen sein kann, aber zumindest in dieser Frequenz und Niveaulosigkeit, das möchte ich dann doch mehr als nur in Frage stellen.

Naja, er hat des öfteren andere grob denunziert. Ich will den Toolie ja gar nicht zu sehr verteidigen, er war schon sehr anstrengend hier im Channel, aber der @lovehateheRo ist mindestens genauso anstrengend und mir geht es darum, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird...der eine darf seinen beleidigenden Schwachsinn verzapfen, der andere wird für den selben Schwachsinn gesperrt...verstehe ich absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er hat des öfteren andere grob denunziert. Ich will den Toolie ja gar nicht zu sehr verteidigen, er war schon sehr anstrengend hier im Channel, aber der @lovehateheRo ist mindestens genauso anstrengend und mir geht es darum, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird...der eine darf seinen beleidigenden Schwachsinn verzapfen, der andere wird für den selben Schwachsinn gesperrt...verstehe ich absolut nicht...

Das sind jetzt zwei Dinge: Denunziation anderer, gut, kann ich nicht ausschließen, weil ich nicht jeden Beitrag lese, aber allein Frequenz und Tiefe kann ich mir nicht auf vergleichbarem Niveau vorstellen, wenn ich die Beiträge des Vergleichsusers überhaupt nur in Zutaten zu Gesicht bekommen habe. An stalking grenzendes Verhalten, wenn er schon jahrelang keine Antwort mehr von jemanden bekommen hätte und sich weiterhin bemüßigt fühlen würde, selbige Person persönlich zu attackierten, da müsste ich schon sehr viel übersehen haben.

Nervig mag er für viele sein, wie gesagt, mir gehen seine Ansichten auch manchmal extrem gegen den Strich. Nur das ist für mich eine komplett andere Kategorie, ich muss auf so etwas nicht eingehen, wenn es mich extrem stört kann ich auch mit provokantem Unterton Rückfragen stellen, in der Hoffnung, dass sich damit jemand aus der Reserve locken lässt. Vogelfrei ist er, oder sonst jemand, deswegen aber noch lange nicht. Nerviges Verhalten ist kein Sperrgrund.

Also der Einschätzung "gleich oder schlimmer" kann ich einfach beim besten Willen nicht zustimmen. Nicht einmal in die Nähe kommend, um ehrlich zu sein und natürlich subjektiv, so ehrlich bin ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Ich persönlich würde ja lieber Leute, die offenbar ernsthaft einen Pfeifenberger als Sturm-Trainer fordern ständig abmahnen, das ist nämlich nicht nur nerviger als es der Tooli war, sondern geradezu obszön und irre. Sorry, @Grauer Prophet

Du mich auf ignore wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst.

Gilt fuer alle anderen Traenen auch....

Mimimi da hat jemand eine Meinung und steht dazu und ich Teile sie nicht

Das ist bedauerlich am Ende aber euer Problem

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor einer Stunde:

Aber du darfst andere User beleidigen? Ist das das Recht der Preißn??

Edit: Ich würde Saupreiß ja gerne ausschreiben, aber dann regt sich der Saupreiß wieder auf, weil ich Saupreiß geschrieben habe :ratlos:

zeigst mir bitte 1. wo ich jemanden beleidigt habe und 2. mich jemals über deine infantilen saupreiß-beleidigungsversuche aufgeregt habe? 

bitte, danke

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.