Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Ist trotzdem oarsch sowas... 

Dass jahrelang wegschaut wird, wenn sich einer nicht anders als über Beleidigungen gebärden kann, jedem gegenüber, dem er sich überlegen fühlt? Stimmt und schön für jeden, der nicht in dieser Zielgruppe war. Eine Sperre, die noch mehr Rechtfertigung besitzt, wird man dennoch lange suchen müssen. Besser (viel zu) spät als gar nicht, liebes Gremium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Dass jahrelang wegschaut wird, wenn sich einer nicht anders als über Beleidigungen gebärden kann, jedem gegenüber, dem er sich überlegen fühlt? Stimmt und schön für jeden, der nicht in dieser Zielgruppe war. Eine Sperre, die noch mehr Rechtfertigung besitzt, wird man dennoch lange suchen müssen. Besser (viel zu) spät als gar nicht, liebes Gremium.

Der Österreicher, jeder sein kleiner Sherriff  :D. Liebes Gemium, es ist ein Fussballforum, kein Mädchenschminkforum... Auch wenn der liebe verehrte Plieschn da was falsch versteht. Ich hab mit de  ToolKing oft herzhaft gefiightet, aber „beleidigt“ sein, in dieser Umgebung...? Belustigt oft. Da geht mir so mancher Dauernörgler viel mehr am Arsch.

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Liebes Gemium, es ist ein Fussballforum, kein Mädchenschminkforum... 

was für ein sinnlos"argument" nur weil du nicht bei denen dabei warst, die er regelmäßig anpatzt hat, heisst das nicht, dass er nicht zurecht aufgrund seiner fehlenden umgangsformen gesperrt wurde. ist ja auch nicht so, als hätte man es ihm nicht oft genug mitgeteilt...

desweiteren gehört ein solcher umgangston einfach nirgends hin, weder im fussballkontext noch bei den schminkenden mädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

was für ein sinnlos"argument" nur weil du nicht bei denen dabei warst, die er regelmäßig anpatzt hat, heisst das nicht, dass er nicht zurecht aufgrund seiner fehlenden umgangsformen gesperrt wurde. ist ja auch nicht so, als hätte man es ihm nicht oft genug mitgeteilt...

desweiteren gehört ein solcher umgangston einfach nirgends hin, weder im fussballkontext noch bei den schminkenden mädchen

Deine Argumente sind auch nicht weniger sinnlos. Für mich ist er ein Till Eulenspiegel, ist mir auch oft genug quer gekommen, das sollte man in so einer Umgebung aushalten können.

Ach... so ein Umgangston ist nicht erwünscht?. In einem Fussballforum.?. 

Werde ich bei Gegebenheit daran erinnern :D. Deppat ist es trotzdem. Bin seit 20 Jahren in Foren Moderator, sperren musste ich noch nie jemanden. Und da ging es z.b. bei politischen Themen etwas heftiger zu als hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

was für ein sinnlos"argument" nur weil du nicht bei denen dabei warst, die er regelmäßig anpatzt hat, heisst das nicht, dass er nicht zurecht aufgrund seiner fehlenden umgangsformen gesperrt wurde. ist ja auch nicht so, als hätte man es ihm nicht oft genug mitgeteilt...

desweiteren gehört ein solcher umgangston einfach nirgends hin, weder im fussballkontext noch bei den schminkenden mädchen

Von denen die ''angepatzt'' wurden, hätte sich aber auch jeder zumindest eine Meldung verdient. Da war auch keiner gerade zimperlich nur dann halt wenn ihnen Gegenwind entgegen schlägt, dann sinds die Mimosen. Das ist immerhin ein Fussballforum. Was soll dieses ganze  Mimimi, dass der Tool_king doch so gemein war? Ist ja wie im Kindergarten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

das sollte man in so einer Umgebung aushalten können.

was für eine umgebung ist das? und warum sollte man das genau? und wer sagt eigentlich, dass es in einem fussballforum ok ist, auf die einfachsten umgangsformen der kommunikation zu verzichten? macht einen das dann besonders männlich/cool?

Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Von denen die ''angepatzt'' wurden, hätte sich aber auch jeder zumindest eine Meldung verdient. Da war auch keiner gerade zimperlich

wo hab ich mir z.b. eine meldung verdient und war nicht zimperlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Was soll dieses ganze  Mimimi, dass der Tool_king doch so gemein war? Ist ja wie im Kindergarten hier. 

Das gejammere, dass er gesperrt wurde ist langsam aber auch nervig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

was für eine umgebung ist das? und warum sollte man das genau? und wer sagt eigentlich, dass es in einem fussballforum ok ist, auf die einfachsten umgangsformen der kommunikation zu verzichten? macht einen das dann besonders männlich/cool?

Nein, ich vermutete es aber die letzten Jahre, nachdem hier dümmliche Spruchbänder, noch deppatere Gesängen und Gehabe im Stadion, Verherrlichung von Treffen wie eine "dritte Halbzeit", das komplett entbehrliche Abbrennen über eine Spielzeit von gstunkenen Feuerwerken, das beschimpfen und beleidigen von Spielern, Funktionären und Vorständen, vor allem anderen Vereinen gefeiert werden. Und was ich sonst oft hier zu lesen bekam. 

Ja ich dachte wirklich das gehört dazu. Sorry, so kann man sich irren :-).

*etwas überspitzt, aber du weißt sicher was ich meine*

Ab jetzt nur noch schön sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

wo hab ich mir z.b. eine meldung verdient und war nicht zimperlich?

Hatte dich zwar dabei nicht als ersten im Sinn, ist mir aber auch schon öfter aufgefallen, dass du nicht so zimperlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Hatte dich zwar dabei nicht als ersten im Sinn, ist mir aber auch schon öfter aufgefallen, dass du nicht so zimperlich bist.

Ist ja keiner hier in Wahrheit... Ein paar kennen sich ja jetzt über WhatsApp oder auch persönlich, da wird es dann gleich zurückhaltender *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

was für eine umgebung ist das? und warum sollte man das genau? und wer sagt eigentlich, dass es in einem fussballforum ok ist, auf die einfachsten umgangsformen der kommunikation zu verzichten? macht einen das dann besonders männlich/cool?

wo hab ich mir z.b. eine meldung verdient und war nicht zimperlich?

Es geht eher darum das viele bevor sie melden vil die ignore Funktion benutzen sollten (die halt ned perfekt ist) manche User sind in gewissen Bereichen des Forums immer korrekt und daher ist es etwas schade wenn die dann weil's ein paar nicht schaffen erm zu ignorieren mit Dauer melden auf die abschussliste bringen

Nicht pauschal aber durchaus auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Es geht eher darum das viele bevor sie melden vil die ignore Funktion benutzen sollten (die halt ned perfekt ist) manche User sind in gewissen Bereichen des Forums immer korrekt und daher ist es etwas schade wenn die dann weil's ein paar nicht schaffen erm zu ignorieren mit Dauer melden auf die abschussliste bringen

Nicht pauschal aber durchaus auch

Eine permanente Sperre bringt man nur zam, wenn man wirklich überall deppert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online