Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

im uhrturm zu graz bringt man locker vier vollausgestattete luxuswohnungen unter - plus an dezenten hubschrauberlandeplatz in purzelbaumnähe... ..... dazu a großzügiger ausbau der innenstadt mit lokalen, die goldene steaks anbieten.... und schon kriegst vier weltklassekicker aus dem nebligen london.... anfang 30 und nimmer sehr karrieregeil, aber aner gewissen vorstellung von hedonismus.....

 

da ist mir persönlich der schickerkurs lieber....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor 2 Stunden:

Bei derartig häufiger Verwendung in diesem Thread (nicht nur von dir) find ichs fast schade, dass ich so spät hier dazugestoßen bin und besagten Tool_king ned mehr erleben durfte...  :=

Da Toolie war Weltklasse, ich hoffe auf Begnadigung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jacobssen schrieb vor 3 Stunden:

Bei derartig häufiger Verwendung in diesem Thread (nicht nur von dir) find ichs fast schade, dass ich so spät hier dazugestoßen bin und besagten Tool_king ned mehr erleben durfte...  :=

Du bist Tool_King.

Hab ich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wart nur, wenn die Vorbereitung anfängt und der Ilzer aus den Kickern auf und neben dem Platz alles abverlangt - der neue 8 Stunden Tag wird bei Sturm eingeführt :D

Plus a nachtschicht für die schönen Kicker. Der Saki kann sein Sacki schon aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich sag nur Bauern Vereine ohne Erwartungen ich sag nur Anspruch ich sag nur 3 Jahrevertrag ich sag nur Amateur Sportdirektor 

Wow, aber das du den Beitrag von @Adaraptor geliked hast, in dem er Sturm und Ilzer gleichermaßen beleidigt, sagt eh viel über dich als „Fan“ aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wow, aber das du den Beitrag von @Adaraptor geliked hast, in dem er Sturm und Ilzer gleichermaßen beleidigt, sagt eh viel über dich als „Fan“ aus. 

Was fuer ein peinliches Posting.

Stell dich in eine ecke und wein leise bevor du dich erdreistet ueber mein Fan-Dasein zu urteilen

Freier ist keine Beleidigung und im Modernen Fussball wohl durchaus eine berechtigte Bezeichnung fuer einen Verein der die Trainer jährlich wechselt.

aber diesmal bauen wir was langfristiges auf ganz sicher ...

 

Aber Hauptsache das huren Posting steht noch im Thread 

:lol:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Du bist wirklich ein Vollidiot geworden seit du im Gremium bist.

Lern einmal andere Meinungen Zuzulassen Herr Moderator.

Beleidigungen sind keine Meinung. Zu dem Eingangssatz deines Postings erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Beleidigungen sind keine Meinung. Zu dem Eingangssatz deines Postings erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Nur weil du überempfindlich bist kann dir keiner helfen.

Ich würde übrigens gesperrt als ich eine rl Person als hkind bezeichnet hab kannst ja konsequent sein und das Kaertner Posting melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online