tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 LeTissier schrieb vor 7 Minuten: Na du bist halt schon ein ziemlicher Troll, da hat er schon recht. Absolut! Wie immer triffst du mit deiner messerscharfen Analyse auch diesmal ins Schwarze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2019 Seit dem Board-Update kann man ja recht leicht sehen, wer die Leute sind, die hauptsächlich Off-Topic und Spam erzeugen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: homoerotische anspielungen/verunglimpfungen mit einem persönlichem erhabenheitsgefühl aufgrund alter/herkunft/rhetorik/whatever hast noch vergessen, aber keine ahnung warum man sich darüber nach all den jahren immer noch aufregt? Ich versuchs halt mal mit blockieren um mich nicht mehr davon tangieren zu lassen. Sobald man irgendeine bestimmte Meinung vertritt (hallo - wir sind in einem Fußball Online Forum), wird man immer persönlich angegriffen. Mich wunderts eigtl. eh dass da die Admins nochnet durchgegriffen haben. Leider seh ich die Diskussionen und Zitate ja wie gesagt immer noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: homoerotische anspielungen/verunglimpfungen mit einem persönlichem erhabenheitsgefühl aufgrund alter/herkunft/rhetorik/whatever hast noch vergessen, aber keine ahnung warum man sich darüber nach all den jahren immer noch aufregt? Ja weil man beim Sturmfred durchgegriffen hat, aber der war lustig. Gegen Doppelaccounts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Ja weil man beim Sturmfred durchgegriffen hat, aber der war lustig. Gegen Doppelaccounts... sturmfred hatte mehrere accounts und wurde deswegen gesperrt. das ist beim toolking definitiv nicht der fall bzw. wäre er, nonaned, cleverer als der sturmfred im verwalten möglicher doppelaccounts. was die persönlichen angriffe betrifft, tanzt er geschickt auf den grenzen der boardregeln ohne sie dabei zu überschreiten... deswegen lassts ihn hier einfach seine bromance mit steirair zelebrieren und versuchts ihn so gut es geht zu ignorieren. schont die nerven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Seit dem Board-Update kann man ja recht leicht sehen, wer die Leute sind, die hauptsächlich Off-Topic und Spam erzeugen: @quaizum vier Postings hinter mir gelassen ! bearbeitet 11. Oktober 2019 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2019 plieschn schrieb vor 2 Minuten: @quaizum vier Posting hinter mir gelassen ! was kinder so alles ausmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Absolut! Wie immer triffst du mit deiner messerscharfen Analyse auch diesmal ins Schwarze. Um es in deinen Worten zu sagen: Quod erat demonstrandum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich finde es schade das DaWüde nicht mehr hier ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2019 plieschn schrieb vor 41 Minuten: @quaizum vier Postings hinter mir gelassen ! Und @DaWüde nach wie vor 3. trotz zweijähriger Abwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 27 Minuten: Ich finde es schade das DaWüde nicht mehr hier ist... ich nicht da wird dir weitergeholfen: https://twitter.com/dawuede bearbeitet 11. Oktober 2019 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Seit dem Board-Update kann man ja recht leicht sehen, wer die Leute sind, die hauptsächlich Off-Topic und Spam erzeugen: Hast schon recht, da ist deine penetrante on-topic-bezogene Dauerhetze gegen den jeweiligen Arsch des Monats deutlich wertvoller. killver schrieb vor 2 Stunden: Ich versuchs halt mal mit blockieren um mich nicht mehr davon tangieren zu lassen. Sobald man irgendeine bestimmte Meinung vertritt (hallo - wir sind in einem Fußball Online Forum), wird man immer persönlich angegriffen. Mich wunderts eigtl. eh dass da die Admins nochnet durchgegriffen haben. Leider seh ich die Diskussionen und Zitate ja wie gesagt immer noch Stimmt, da stellt einer ständig kritisch deine geistigen Ergüsse in Frage. Was sich erlauben diese tool_king!!!!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2019 https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1910/Diashows/barcas-schuldenberg/fc-barcelona-transfer-schulden-coutinho-vidal-neto-de-jong.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com Sicher muss man das in Relation setzen, aber ob es das auch in Österreich gibt? „Kauf jetzt und bezahle später“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 BARON schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es schade das DaWüde nicht mehr hier ist... Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts