Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Spannender Ungang mit dem Thema Rassismus. Da können sich die Kickvereine eine Scheibe abschneiden. So löst man Probleme und net intern in der Kurve.

https://www.99ers.at/2019/10/08/99ers-ziehen-konsequenzen/

Find ich gut, wieder ein paar GACK-Fans weniger im Bunker :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 33 Minuten:

Find ich gut, wieder ein paar GACK-Fans weniger im Bunker :super:

Rassismus kommt leider überall vor und ist sicher kein exklusives Problem vom GAC. Wennst da anschaust wie peinlich die Austria oder die Rapidler mit ihren Problemfans umgehen (generell und abseits vom Rassismus gemeint).

Man stelle sich vor jemand vom Block West müsste eine Unterlassungserklärung unterschreiben und sich auf eigenen Kosten eine Anti-Aggressionstherapie unterziehen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertrauen-missbraucht--austria-entzieht-fanklub-akkreditierung/ 

Hier zB wird eine Akkreditierung entzogen und auf Anzeige gehofft. Aktives Einschreiten schaut anders aus.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor einer Stunde:

Rassismus kommt leider überall vor und ist sicher kein exklusives Problem vom GAC. Wennst da anschaust wie peinlich die Austria oder die Rapidler mit ihren Problemfans umgehen (generell und abseits vom Rassismus gemeint).

Man stelle sich vor jemand vom Block West müsste eine Unterlassungserklärung unterschreiben und sich auf eigenen Kosten eine Anti-Aggressionstherapie unterziehen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertrauen-missbraucht--austria-entzieht-fanklub-akkreditierung/ 

Hier zB wird eine Akkreditierung entzogen und auf Anzeige gehofft. Aktives Einschreiten schaut anders aus.

Das ist mir schon klar und ich finde die Vorgehensweise der 99ers richtig super. Ich wollte nur darauf hinaus, dass in der Vergangenheit immer wieder die GACK-Fans durch Affenlaute aufgefallen sind. Und da zu den 99ers sowohl Sturm- als auch GACK-Fans gegen, liegt es eben nahe, dass es sich bei den Rassismus-Deppen im Spiel gegen Dornbirn um dieselben GACK-Fans gehandelt hat, die auch z.B. gegen unsere Amas letzte Saison im Bezug auf Amoah solch hirnloses Verhalten an den Tag gelegt haben. As simple as that... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Korrekt, gab im Bunker ja früher auch immer die Sieg heil Rufe. Also das Heil leise hinten nach aber dennoch nicht überhörbar. 

Und wenn man öfters im Bunker war/ist kann man diese Personen durchaus gut zuordnen.

@Suni

Die Austria würde ich da nicht nennen, die ist da sehr rigoros bzw sperrt offenbar gern zu viele als zu wenige aus. Das ist ein denkbar schlechtes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Spannender Ungang mit dem Thema Rassismus. Da können sich die Kickvereine eine Scheibe abschneiden. So löst man Probleme und net intern in der Kurve.

https://www.99ers.at/2019/10/08/99ers-ziehen-konsequenzen/

Zitat

Allen anderen Beteiligten werden von den Anwälten der Graz99ers in den kommenden Tagen Stadionverbote zumindest für die  Saison 2019/20 und Unterlassungserklärungen zugestellt bekommen, in denen Sie unter anderem aufgefordert werden schriftlich zu bestätigen ein derartiges Verhalten bei Spielen der Graz99ers zukünftig jedenfalls zu unterlassen. Bei Missachtung werden rechtliche Schritte in die Wege geleitet. 

Welche rechtlichen Schritte den HBA-Burschen da vorschweben würde mich ja brennend interessieren. Das Hausrecht durchsetzen ist eine Sache, aber die Unterlassung eines bestimmten Verhaltens eoine völlig andere. Da wünsch ich den Heldis viel Glück dabei; sie werden es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt, gab im Bunker ja früher auch immer die Sieg heil Rufe. Also das Heil leise hinten nach aber dennoch nicht überhörbar. 

Und wenn man öfters im Bunker war/ist kann man diese Personen durchaus gut zuordnen.

@Suni

Die Austria würde ich da nicht nennen, die ist da sehr rigoros bzw sperrt offenbar gern zu viele als zu wenige aus. Das ist ein denkbar schlechtes Beispiel.

Danke für den Einwand. Es gab schon Die Zeit wo die Rechten auch bei der Austria lange auffielen, aber dann haben sie Konzequenzen gezogen.

Bin gespannt, ob das hält was die renommierte Kanzlei HBA vor hat oder doch unser lieber Experte Tool King recht behält :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

'tschuldige der Herr

Die roten und schwarzen Vollpflaumen kaufen sich Tickets vom jeweiligen Gegner und machen einen auf Russenrenovierung. Damit hätten wir die Stadionerhaltungskosten die wir gespart haben wieder auf dem Niveau der öffentlichen Hand.

Dankschen. So deppat wird ja echt keiner sein... oder... sag.... ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Warst du die letzten 30 Jahre in der inneren Mongolei in einem Gulag? :ratlos:

Ich kann nur von mir ausgehen.

Ich gehe/fahre zum Spiel, so ca. 30-45 min. vor Beginn, trink a irgendwas, es a irgendwas, wenn es um was besonderes geht kauf ich a Merch irgendwas. Schau mir das Spiel an, geh in der Pause was trinken, schau die zweite Hälfte, ärger oder freu mich, tratsch noch a bisserl und ab nach Hause.

In dieser Zeit gibts kein "ich mach was hin, ich sprüh was an, ich schütt nix herum, i drah net an wenns net sein muas"

Also nein, war nicht im Gulag, aber kann mich benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Ich kann nur von mir ausgehen.

Ich gehe/fahre zum Spiel, so ca. 30-45 min. vor Beginn, trink a irgendwas, es a irgendwas, wenn es um was besonderes geht kauf ich a Merch irgendwas. Schau mir das Spiel an, geh in der Pause was trinken, schau die zweite Hälfte, ärger oder freu mich, tratsch noch a bisserl und ab nach Hause.

In dieser Zeit gibts kein "ich mach was hin, ich sprüh was an, ich schütt nix herum, i drah net an wenns net sein muas"

Also nein, war nicht im Gulag, aber kann mich benehmen.

Siehst, das ist der Fehler: Du gehst von dir aus und erwartest, dass alle anderen so sind. Nur übersiehst du dabei, dass du ein halbwegs "normaler" Mensch bist, wohingegen es einen nicht unerheblichen Bodensatz in der Gesellschaft gibt, der nichts zu verlieren hat und für den Gewalt und Zerstörung als cool gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Nobel. Hat dir der Bodensatz mal Schläg angedroht im Stadion oder woher die Schärfe?

Es bleibt dir gern überlassen, die von mir relevierte Gesellschaftsschicht zu hofieren und zu dir nachhause auf Prosecco und Lachsbrötchen einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Es bleibt dir gern überlassen, die von mir relevierte Gesellschaftsschicht zu hofieren und zu dir nachhause auf Prosecco und Lachsbrötchen einzuladen.

Gibts nichts mehr zwischen Bodensatz und Best-Friends-Kavier-Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.